Überfällig, Hoffnung?

Hallo Leute,
mein Verlobter und ich basteln jetzt schon seit 7 Monaten an unserem Wunschkind, bis jetzt hat es nie geklappt. Wir sind beide noch sehr jung (23 und 26) und haben uns deswegen schon Sorgen gemacht ob mit uns irgendwas nicht stimmt. Wir haben dann versucht uns keinen Kopf mehr darum zu machen, geklappt hat es trotzdem nicht. Es sind zwar erst 7 Monate aber wir haben uns das deutlich einfacher vorgestellt. Tja, jetzt bin ich einen Tag überfällig und habe keine Anzeichen von meiner Menstruation wie sonst. Normalerweise habe ich Tage vorher schon extrem schmerzende Brüste und leichtes Ziehen im Unterleib. Dieses Mal hab ich nichts und bis jetzt ist sie auch nicht da. Ich habe eine extrem regelmäßige Periode. Ich würde so in 2 Tagen testen wollen, falls dann immer noch nichts eingetrudelt ist. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen aber das ist gar nicht so leicht 😅
Drückt mir die Daumen ❤️
Wie ergeht es euch aktuell?

1

Warum willst du erst in 2 Tagen testen? Ein sst müsste doch schon anzeigen, wenn du schwanger bist?!
Oder deine Periode verspätet sich bzw. Dein Eisprung hat sich verschoben und somit auch deine tage?
Ich wünsche dir viel Glück!

2

Ja ich könnte jetzt schon testen aber vor ein paar Monaten war ich auch einen Tag überfällig, war eine mega stressige Zeit, hab mir dann einen Test geholt und der war negativ. Habe keine halbe Stunde später meine Periode bekommen und war so unfassbar traurig dass ich den halben Tag geheult habe.. Möchte mir diese Enttäuschung dieses Mal ersparen und lieber noch 1-2 Tage abwarten bevor ich mir einen Kopf und Hoffnungen mache 😋 Ist gar nicht so leicht, würde am liebsten direkt zur Apotheke 😂

3

Hallo,
Ich würde in den nächsten DM markt fahren und einen Test holen.. Dann hast du gewissheit vllt ist es auch anders als du denkst wie es ausfällt.. ich würde da nicht warten:)

Lg
Alina mit babyboy inside 28+0

4

Oh man, ich fahre jetzt los 😂

5

und teste einfach grade danach wen es wirklich so ist dann ist egal mit welchem urin du testest.. Hab damals an ES+9 mit nachmittags urin leicht positiv getestet es kommt aufs gleiche an egal ob morgens odee abends 🙈 Kannst mir auchh gerne privat schreiben habe etwas ssehr gutes falls es nixht geklappt hat aber berichte danach bitte hibbel grad mit dir mit 🙈

weitere Kommentare laden