Muss mich mal ausheulen 😖

War heute beim Frauenarzt weil wir seit einem halben Jahr an under zweites Wunder werkeln,bid jetzt leider ohne Erfolg.
Heute stand mein Termin zuvor weil ich klarheit wollte, meine Eierstöcke sind beide in ordnung! Die Schleimhaut hat sich super 3lagig aufgebaut, mein Eisprung steht kurz davor (rechter Eierstock), es sind genug Folikel entstanden und zwei sogar sehr groß..
Wenn alles super ist und ich jedesmal mein Eisprung spüre wieso klappt es dann mit dem Schwanger sein nicht ? 🥺
Genau! Wir machen zuviel Druck, es kann auch sein das die Spermien meines Mannes nicht ordentlich schwimmen können wie wir es gerne hätten..
Ich verstehe es einfach nicht ... 🥺😭

1

Hallo dilez
Ich verstehe deine Situation!
Wir hatten 26 Üz und 5 künstliche Zyklen fürs zweite gebraucht.
Das erste entstand im ersten üz....
Ich würde wenn du was untersuchen lassen möchtest einen Hormomstatus bei dir und ein Spermiogramm machen lassen.
Bei uns war das Spermiogramm sehr schlecht obwohl das erste Kind so schnell kam🤷‍♀️
Manchmal hat es mit dem Druck vielleicht was wahres, bei mir war es so dass ich eine neue Stelle annahm, neues Sportprogramm machte, einen Hund zulegte und ich wurde schwanger🤷‍♀️ Ob es daran lag keine Ahnung🙈 Auf jeden Fall möchte ich dir ganz viel Kraft wünschen und dass es schnell klappt und du kugeln kannst💕

2

Vielleicht versucht ihr mal kinderwunschgel. Hat bei uns funktioniert. Ich hatte zwar noch andere Baustellen, aber ich fest davon überzeugt, dass das gel geholfen hat 😊

3

Welches kannst du empfehlen liebes?

4

Wir hatten das von ritex. Hab mal gelesen, dass da eher Jungs bei rauskommen 😅 bei pre seed eher Mädchen 😆