💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻 Mutmachpost ES+0

Ich, die mit der starken Persönlichkeit, Durchhaltevermögen und Vertrauen in meinen Körper, die die diesen Monat definitiv nicht mit ovus testen wird 💪🏻.. HAT EBEN DOCH GETESTET 😂 #warjaklar.. und er war positiv 🤓. So Mädels 💪🏻 dieser Zyklus ist UNSER Zyklus. Es wird klappen ! Für die nächsten 10 Monate gehören Tampons und binden nichtmehr auf unsere Einkaufslisten !
Heute ist einfach ein gutttter Tag

1

Dito🤣👏
Haar genau das selbe hier🙋‍♀️
Symptome waren eindeutig, da konnt ich nicht inne halten 😂
Gestern zum glück schon fleißig gewesen🤗

2

Ich hab mich gestern auch so elend gefühlt 😂 würde ich meinen Zyklus nicht kennen hätt ich mich auf die Tage eingerichtet

4

Elend nicht, aber samstag schon der Slip komplett nass (sry) und irgendwie komisch😂 da schwanger nicht geht, kann es nur auf den ES hindeuten😂😂😂😂

3

Willkommen im Club. Tschaka 💪🏻 😁

5

😅😂😂😂👍

6

Wünsche euch viel Glück das es bei euch klappt, bei mir wird die Woche leider wieder rot. Drück euch die Daumen 😀

7

hahaha der post ist genial!!! ich bin heute ES+2 und drück dir alle daumen!! #klee

8

Haha ja ich habe hier heute einfach so viele negative posts gelesen und habe mich die letzten Monaten einfach nur verrückt gemacht und diesen Monat versuche ich einfach glücklich mit dem zu sein was ich hab und was ich hoffentlich bald haben werd und ich wollte natürlich allen hier etwas Aufmunterung zukommen lassen

9

Ich warte auch darauf das die rote zora nicht kommt
😂😂🍀🍀

10

Haha 🤣 rote zora ist auch gut.. hab ich noch nicht gehört