Hallo ihr Lieben!
Es will einfach nicht werden... wir üben seit Juni 2019, beide kinderlos und noch jung (21 u. 26) aber es will einfach nicht..
Ich habe das Evra Pflaster 2019 abgesetzt und einen akzeptablen Zyklus erst mit Jahresbeginn gehabt (schwankt zwischen 31 und 38 aber ist okay, war viel schlimmer schon).
Heute, ZT 39, weiß ich einfach nicht weiter und bin einfach nur deprimiert..
Die Mens will nicht kommen, mein UL zwickt öfters täglich.. dachte seit Freitag „ah jetzt kommt sie“ aber nicht mal eine SB.. Wir hatten jeden 2. bzw 3. Tag Sex sind beide gesund.. aber es will einfach nicht werden.. diesen Zyklus haben wir es mit Ovus versucht... aber an ZT17 war der Ovu am stärksten.. aber noch nicht genauso bzw dünkler als die KL. Am selben Tag war er dann auch schon wieder mega schwach.. Wir verzweifeln schon und es nimmt mich richtig mit.. Was können wir denn noch versuchen, dass es klappt? Geht es jemandem wie uns und hat es dann durch das Ritex Gleitgel oder irgendwelche Tees geschafft schwanger zu werden? Ich warte jetzt nur noch auf die Mens, denn die HCG Tests waren am Montag und heute blütenweiß.. habe keine Hoffnung mehr in diesem Zyklus.
Und nach meiner deprimierten Zusammenfassung über meinen Frust...: möchte jemand einen Hibbel Whatsapp Gruppen Chat erstellen zum Austausch?
Es will einfach nicht... Hibbelgruppe zum Austausch?
Verstehe dich gut! Wir sind seid Juli 2019 dran sind ebenfalls noch recht jung (beide 26) kerngesund und leider auch noch kinderlos. Im Dezember hatte es dann endlich geklappt hielt aber leider nur bis Ende Januar und seit dem klappt’s einfach nicht und mein Zyklus der vor der FG ziemlich zuverlässig war macht jetzt was er will. Kann dir zu nichts Besonderem raten weil ich auch noch kein Geheimrezept gefunden habe was funktioniert hätte aber fühl dich einfach mal gedrückt! 💕
Hallo!
Danke für deine Worte, deine FG tut mir leid! :( Darf ich fragen an welchem ZT du dich befindest?
Bin heute ZT20 und ES+2 ca ✌🏼 und du?
Juhu 😊
Tut mir leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat!
Ich bin auch erst 26 Jahre alt und wir sind im 14.ÜZ und haben auch im Juni 19 begonnen!
Da unsere Geschichten ja sehr ähnlich sind hätte ich starkes Interesse an einer WA-Gruppe mit Gleichgesinnten 🥰
Bei mir war auf jeden Fall der Schilddrüsenwert zu hoch und mein Zyklus ist dadurch wahrscheinlich in der 2.ZH viel zu kurz (8-9 Tage). Seit diesem Monat sind wir in der KiWuKlinik 🙂
Liebe Grüße
Julia
Huhu, ich schreibe dir schnell, bevor der Post verschwindet. (man darf hier wohl nicht, nach WA Gruppen fragen o. werben)
Wir haben eine Gruppe und wen du dazu kommen magst, meld dich gerne😊
Huhu 😚 kann dich total verstehen... und glaube auch, dass es hilft mit Gleichgesinnten zu sprechen/schreiben, hab manchmal aber auch Angst, dass es in einem Gedanken auslöst, auf die man vorher noch gar nicht kam...
Aber ich Wäre auch dabei in ner Gruppe🙈
Ich bin leider nicht gesund, versuchen es aber auch schon seit August 2018 . Ich bin nicht deprimiert oder traurig weil ich im November noch eine ernste OP hatte und mich erstmal erholen musste, jetzt sind wir wieder am üben, aber ich hab Angst dass ich es irgendwann werde und würde alles dafür tun, dass es mehr Spaß macht, als zu deprimieren...
Probier doch ruhig mal Tees aus, hab ich jetzt auch diesen Zyklus :)
Fühl dich gedrückt