Goldene Milch ( Kurkuma Ingwer Gerstengras)

Hallo meine lieben,
Ich habe bei einer Bloggerin mit bekommen das sie bei ihrem Kinderwunsch goldene Milch getrunken hat jetzt habe ich mir auch alles gekauft ? Aber durch das googeln wie immer gibt es positive und negative Dinge über das Kurkuma Ingwer Gerstengras ? Hat den jemand Erfahrung oder nimmt es selber ein ?

Lg

1

Ich denke mal das du durch myra snöflinga (auf Instagram ) auf all das gekommen bist. In ihren Highlight ,,Kinderwunsch‘‘ sieht man mega viele positive Erfahrungsberichte, aber das heißt nicht das es auch bei jedem die gleiche Auswirkung hat. Ich nehme zb nur die Kurkuma Tabletten in der Hoffnung das es mir bei dem KiWu weiterhilft :) an sich ist aber alle pflanzlich, die einzigen negativen Erfahrungen die ich kenne können die erstverschlimmerungen sein. Aber wie gesagt, es hilft nicht bei jedem gleich, und Vorallem nicht gleich schnell :)

5

Nein habe es bei der di.anajune gesehen kannst mal rein schauen sie hat das auch getrunken und noch weitere Tipps vor geschlagen .

2

Kenne es in diesem Zusammenhang zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Kurkuma förderlich sein könnte, weil er entzündungshemmend wirkt. Und Entzündungen sind ja ganz oft großes Thema im Kinderwunsch. Wobei man wiederum Milch nachsagt, dass sie genau das Gegenteil bewirken kann (entzündungsfördernd) 🤔

3

Die goldene Milch wird im Original nicht mit der Kuhmilch zubereitet, macht halt gesundheitstechnisch auch keinen Sinn 🙈

6

Ich mische es mit Wasser garnicht mit Milch
Habe es auf Instagram bei dir.anajune gesehen .. danke für die Antwort

4

Sie kann grundsätzlich nicht schaden. Es kann eine Erstverschlechterug eintreten aber danach geht's berg auf.
Probier es vielleicht einfach aus 🤷‍♀️

8

Hey was kann ich unter erstverschlechterung verstehen ? Srry für die komische Frage

11

Wenn eine Entzündung vorliegt, dass diese erst noch mal richtig angefeuert wird. Manchmal müssen die Sachen erst schlechter werden, bevor sie gut werden können.
Muss aber nicht passieren.
Trinke goldene Milch wenn ich denke einen Infekt aus zu brüten und ich weiß nicht obs wirklich an der Milch liegt aber ich würd schwören, dass es mir bisher immer geholfen hat. Bin schon ewig nicht mehr richtig krank geworden.

Warst du mal in ner salzgrotte?
Da werden Erstverschlechterugen auch sehr häufig beobachtet, sind aber tatsächlich auch teilweise gewünscht. Meine Frau hat das auch jedes mal in der Grotte, während ich einfach nur ein besseres Gefühl danach habe und behaupte, dass die Lunge freier ist und meine Haut wesentlich besser wird. Sie hingegen liegt 2 tage später in der Ecke und kann kaum atmen (hat Probleme mit den Bronchien)

7

Ich hab die goldene Milch von dm getrunken mit Sojamilch. Genau 1 Monat und dann war ich schwanger, war aber Zufall, ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass a für Kinderwunsch förderlich ist.
Ich hatte sie getrunken um mein Immunsystem zu fördern. 😊😊
Ich wurde allerdings auch im 2 ÜZ schwanger,deshalb keine Ahnung ob es geholfen hat, ich hab nicht viel gemacht außer Ovus und die Milch.

9

Danke für die Antwort 🙏🏽

10

huhu zusammen, also ich habe regelmäßig Gerstengras genommen.men, 2x am Tag 3 kapseln und darüber haben wir gelesen ds wegzulassen. Nicht weil es schädlich ist, sondern weil es noch nicht genug Erfahrungsberichte gibt... da es ja ein Stoffwechselpräparat ist, ist es mir einfach zu unsicher. Es macht ja schon was anders mit deinem Körper. Aber icj bin maö gespannt, ob sich hier Erfahrungsberichte sammeln :))