Hey Leute ich bin‘s mal wieder,
Also ich habe momentan echt schlaflose Nächte..
Am 30. war ich ja bei meinem Gynäkologen da ich seit September keine Periode mehr hatte, dieser meinte ich habe einen Follikel der etwa 11 mm groß ist und dürfte bald (2-3 Wochen) meine Periode bekommen und es könnte sogar vielleicht diesen Monat klappen..Bis zum 10. diesen Monat hatten wir auch regelmäßig GV danach war mein Mann leider wieder auf Montage.. naja ich habe seit einer Woche ungefähr brustschmerzen und das Gefühl ich würde jeden Moment meine Periode bekommen... habe krampfartige Schmerzen an der Gebärmutter aber für ss Anzeichen wäre das doch viel zu früh, also meint ihr ich bekomme eher meine Periode ?:(
Gestern habe ich beim Abputzen auf dem Toilettenpapier ein schleimpfropf mit einem einzigen leichten rosa farbenem Stück Blut gesehen (falls ich das richtig gesehen habe) also man musste wirklich unter‘m Licht hinschauen um was zu erkennen.. meine Periode war das definitiv nicht aber es fühlt sich so an als würden sie jeden Moment kommen vorallem diese Brustschmerzen geben mir irgendwie momentan eine Bestätigung da das da so früh eigentlich garnicht sein könnte oder ?:( oder kann sowas auch während dem Eisprung der Einnistung etc. schon sein ?
PMS ODER SS?
1
Mach doch mal einen schwangerschaftstest ☺️🍀🍀🍀
2
Ich habe nur so große Angst wieder enttäuscht zu werden irgendwas sagt mir dass ich sowieso wieder negativ testen werde:( könnte man den evlt schon einen Test machen oder wäre es zu früh?
3
Du hast nichts zu verlieren, wenn du negativ eingestellt bist dann ist doch super... umso überraschter bist du wenn er dann doch positiv ist..
wie weit bist du denn? ☺️