Hallo meine lieben! đ„°
Ich hÀtte eine Frage an euch, wie ist es so bei euch MÀdels mit dem ES usw?
Ich war mittlerweile bei 4 Ărzten & alle 3 sagten bei meinen Eierstöcken das es nach pco aussieht. Meine 4te sagte meine GebĂ€rmutter sieht wunderschön aus und es wĂ€ren nur reichliche "Reserven".
Den anderen 3 ist das aber egal das meine Periode jeden Monat kommt (nehme keine Pille o.Ă€) & mein clearblue Monitor den Lh Anstieg zeigt. đ€·đŒââïž Den Hormon Status mĂŒsste ich selber bezahlen.
Freue mich auf Antworten!
Liebe GrĂŒĂe euch.
Frage zu den Pco MĂ€dels đ
Meinen hormon Status musste ich nicht selber zahlen, das ist ja komisch đ€
Man muss nicht immer alle Symptome haben, sagte meine Ărztin.
Bei mir sind zum Beispiel die MĂ€nnlichen Hormone erhöht, aber meine Eierstöcke sehen nur minimal nach Pco aus. Und solange ich nachweislich EisprĂŒnge habe ist auch kein Behandlungbedarf notwendig, anders wenn man keinen ES hat.
Liebe grĂŒsse :)
Hallo,
also bei mir hatte die FA auch etwas gezögert mit der Diagnose PCO. Eierstöcke sahen/sehen in Ordnung aus ohne diese typischen BlÀschen. Doch beim Hormonstatus kam raus, dass meine mÀnnlichen Hormone erhöht sind und dazu noch eine Insulinresistenz. Daher Pco.
Ich habe ES und fast regelmĂ€Ăige Zyklen- 30-36 Tage. Seit ich Myo-Inositol und Metformin nehme, sind meine ES frĂŒher, somit auch der Zyklus kĂŒrzer. 29-33 Tage.
Trotz PCO bin ich in 2016 ohne jegliche UnterstĂŒtzung schwanger geworden. Nun ĂŒber wir am Geschwisterchen, da dauert es seit 21 ĂZ und 3 FG..
Ich wĂŒrde auf jeden Fall einen Hormonstatus machen lassen, komisch dass du den bezahlen musst. Normalerweise wird das von der Kasse ĂŒbernommen..
Mein beileid wegen den 3 FG... FĂŒhl dich
GedrĂŒckt! đ„°
Achso, ich dachte tatsÀchlich das man bei pco keine periode usw hat.
Also ich gehe eigentlich echt davon aus das ich es nicht habe durch meine periode und lh Anstieg, aber man weiĂ leider nie..
Und Hormon Status muss ich selber bezahlen da ich es ja "selber" machen möchte bzw darauf bestehe.
Ich hatte mit meinem ex Freund es auch fast 1 Jahr probiert mit dem Kiwu & trd halfen sie nicht.
Jetzt bei meinem neuen Partner bestehen sie natĂŒrlich darauf es erneut so lange zu versuchen, da er aber schon ein Kind hat, denke ich das es schnell funktioniert.
Trotzdem danke fĂŒr diese Antwort!
Daumen fĂŒr das Geschwisterchen sind gedrĂŒckt! đ