Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ca ES+9/10 und hatte grade rosa ZS und einen „Streifen“ Blut am Papier. Meine Mens sollte Ende der Woche kommen und sowas hatte ich noch nie.
Ich will mich in nichts rein steigern, weil ich schon unendlich viele Zyklen hatte, in denen irgendwas anders war als sonst und ich ein gutes Gefühl hatte. Aber schwanger war ich nie... Wir versuchen es seit November 2018. Ich wär der glücklichste Mensch der Welt.
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen!
Danke euch und einen schönen Abend allerseits :)
Liebe Grüße,
Skadi
Einnistungsblutung? *VORSICHT BILD*
Hi Skadi,
ohhhh ich hoffe sehr für Euch dass es endlich geklappt hat! Bei mir sah es recht ähnlich aus und ich habe dann es+10 leicht positiv testen können. Mein kleines Englein ist jetzt 13 Monate!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Ella
Danke für deine Antwort, es ist so schön, sowas zu lesen!
Ich weiß dass es auch nichts heißen muss, aber man wünscht es sich halt so sehr...
Vielen lieben Dank, ich werde berichten :)
Ich war jetzt grad nochmal auf der Toilette, nichts mehr am Papier...
Mann ey, das is aber auch alles aufregend :D
Bei mir sah es im letzten Zyklus ähnlich aus, ich hatte auch einen positiven SST. Es hat sich allerdings nicht eingenistet😌
Es ist auf jeden Fall helles frisches Blut uns kann demnach eine Einnistungsblutung sein.
Ich drücke dir sehr sehr die Daumen!!
Vielen Dank für deine Antwort!
Tut mir sehr leid für dich, dass es sich nicht festgebissen hat. Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann alles gut wird!
Ich werde vor nächster Woche nicht testen, ich kann keine negativen / uneindeutigen Tests mehr aushalten, das schafft meine Psyche nicht :D
Wenn bis Dienstag die Mens nicht da ist, teste ich mal... Ich hoffe es SO sehr <3
Danke!
Das mit den Tests verstehe ich😑
Dann halte durch! ich hoffe dass es bereits geklappt hat. Schreib wenn du testest!!