War da überhaupt ein Eisprung? Hilfe bei Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.. Frage steht ja schon oben.. mein ovu war am Sonntag positiv, Montag hatte ich (glaube ich jedenfalls) mittelschmerz. Ich soll vorsorglich ca 3 Tage nach ES Utrogest nehmen deshalb warte ich ab bis ein deutlicher Anstieg zu sehen ist und fang dann nach 3 Tagen mit dem Utrogest an meist hat Urbia mir dann auch schon ein Balken eingetragen.. nun wollte ich heute Abend mit die erste Utrogest nehmen und habe eben beim messen festgestellt das meine Tempi stark gefallen ist. Messe erst seit ein paar Zyklen aber hatte sowas bisher noch nie 👀 wer kann mir was dazu sagen? Utrogest kann den ES auch unterdrücken jetzt hab ich Angst das heute Abend zu nehmen wenn nachher gar nichts gesprungen..

1

Hey,
dein ES war vermutlich vor drei Tagen, aber es schadet bei Utrogest auch nicht noch eine Messung abzuwarten, wenn du 100%ig sicher sein möchtest.
LG,Ani

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Woran genau machst du das Fest in der Kurve das er vor 3 Tagen war?

3

In der Regel fällt die Tempi kurz vor dem ES ab. Das sie dann gleich am ES steigen muss, ist nicht in Stein gemeißelt, aber zusammen mit dem positiven Ovu sieht es schon recht eindeutig aus, weil deine Temperatur ja durchaus hochgegangen ist.