☀️☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🐞🍀☀️☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Gott sei Dank ist langes Wochenende 😅 .
Bei mir steigt alles .😊

Heute steht entspannen auf dem Programm und mein Mann macht mit seinen Kumpels eine Tour 😋 .

Was macht ihr heute schönes ? Und wie sehen eure Kurven heute aus ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Männertag ☀️☀️🌭🍺🍷

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich liege noch im Bett und höre mein Hörspiel 😍
Solea deine Kurve steigt richtig schön 👍🏻
Meine Kurve sinkt schön 😊 aber was ich jetzt festgestellt habe, AVA hat meine Fruchtbaren Tage auf 6 verlängert und weiter nach hinten verschoben. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir in den letzen Tagen doch die Ovus von Clearblue bestellt...eigentlich wollte ich ja keine benutzen, aber ich möchte wissen ob das mit den Fruchtbaren Tagen übereinstimmt 😊

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ☀️🦋
Lg

5

Super wie alles sinkt und schon schön Richtung Eisprung geht. Ovu's sind schon gut und man kann sehen wie sich die Kurve verändert und dadurch sie besser lesen lernen 😁 .

Ich empfehle es auch jedem und nicht nur auf AVA verlassen 😉

64

Ich benutze auch Ovus und BT 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Solea das steigt schön bei dir 🍀

Bei mir sinkt alles, denke der 🐉 wird pünktlich kommen 😏
Habe mir vorgestern den clearblue Monitor bestellt, bin gespannt ob das im nächsten Zyklus mit Ava dann passt mit der fruchtbaren Zeit 😊

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀☀️🐞

6

Schade .. es sieht leider danach aus 😔
Ich hatte gehofft es wird deine Glückskurve 😕 .

Ich bin mit dem Monitor sehr zufrieden und möchte ihn nicht missen 😊

9

Ja hatte auch gehofft.. Naja auf in den neuen Zyklus dann 😊

Bin gespannt wie das mit dem Monitor zusätzlich wird und wie das so passt mit Ava 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Schön dass bei dir alles streigt, so soll es weiter gehen 💪

Meine Kurve ist so naja. RP sinkt, aber mal gucken was die nächsten Tage so bringen, bin ja auch erst es+5.

Bei uns heißt es heut noch die letzten Kisten auspacken und verräumen. Samstag noch Möbel transportieren.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle

7

Deine Kurve steigt toll 😊 .

Macht nicht soviel und tankt ein bisschen ☀️☀️💋

66

Deine Kurve sieht toll aus, frohes Schaffen:)

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich schleiche mich mal ein 😬😅. Wie man sehen kann, hab ich gerade erst angefangen mit AVA. Und auch wenn AVA mich ja noch nicht kennt, dann kann ich doch davon ausgehen, dass die Periode bald kommt wenn alles sinkt. Das hab ich doch richtig verstanden, oder?
Lg

8

Das gast du genau richtig verstanden 😊.
Sinkende Parameter am Ende des Zyklus deuten fast immer auf die mens hin und der hrv ist das einzige was dann steigt 😘.

Schön das du bei uns bist 😁

11

Lieben Dank , für die Antwort. Ihr seid eine so freundliche Truppe ☺️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Moin moin

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Wir sind bei meiner Familie zu Besuch. Meine Mama kocht Kohlrouladen für alle 🤤

Solea drücke dir fest die Daumen dass es in diesem Zyklus klappt!!!

Hier ist meine Kurve

16

Danke dir 😊.

Ich drück dir auch die Daumen. Kurve sieht super aus 🍀❤

69

Schöne Kurve und lass es dir schmecken, auch wenn Kohlrouladen so gar nicht meins ist 😅🙈

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,🙋‍♀️
Solea deine Kurve sieht echt toll aus. Auf jeden Fall schön zu lesen der Parameter. Bei uns steht heut nicht viel auf dem Programm. Wir haben uns einen 800 Grad Beefer gekauft und werden diesen heute mal einweihen. Bin schon total gespannt. 🎉🎉
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und genießt das tolle Wetter. ☀️ ☀️ ☀️
Viele liebe Grüße 🙋‍♀️

18

Ich finde meine Kurve auch super 🙈.

Lasst es euch schmecken und genießt den Tag 😁.

70

Was ist ein Beefer? Viel Spaß damit, auch wenn ich noch nicht weiß was das ist 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Toll sieht deine Kurve aus!

Bei mir müsste der ES bald da sein. Sieht schon sehr danach aus oder?
Hab nur diesmal kaum spinnbaren ZS. 😖 Ich hoffe, dass es trotzdem klappen kann. Bin schon gespannt, was der Ovu nachher sagt.

Ich fahre später zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und muss gleich noch einen Kuchen backen. 🍰

Wünsche euch einen schönen Tag 😊

24

Sieht seeeeeehr nach Eisprung heute aus 😊 . Vielleicht schafft ihr es ja noch ein 🐝🐝 zu setzen 😉

67

Schon erledigt 🤣 vllt klappt es ja sogar nochmal. Hoffe der Ovu ist nachher auch positiv

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

🦋 ..guten Morgen,

Wie schön deine Kurve steigt. 😊 Meine Werte sinken bzw. steigen.. 🤷‍♀️😉
Aus Neugier habe Ich heute vor dem Aufstehen die BT gemessen. Diese lag bei 36,7. Da nächste Woche wieder Frühschicht ansteht, ist das für mich leider nicht geeignet. Naja..

Heute wir erst einmal entspannt ☀️ Einen wunderschönen und sonnigen Feiertag Mädels!

25

Seeeeeehr schwierig deine Kurve 🙈.
Hast du regelmäßig BT gemessen?

50

Jaa, seeeeehr schwierig trifft es 🙈😃
Nein, aktuell nicht. Letztes Jahr habe ich ein paar Monate BT gemessen. Da ich nun in verschiedenen Schichten arbeite, habe ich mir AVA zugelegt. Mir ist aber bewusst, dass AVA erst einmal mehrere Zyklen aufzeichnen muss, um aussagekräftiger zu sein. Daher bleibt sich zu gedulden. 😉 Ich danke dir vielmals.❣️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich werde heute mein Progesteron absetzen. Hatte wieder nur einen Hauch auf meinen Tests. Bin davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat und werde wohl nächsten Zyklus eine Pause einlegen. Meine BT ist heute nochmal gestiegen, die HT gesunken.
Weiß nicht, wie ich mich jetzt aufbauen kann. Bin am Boden

21
Thumbnail

Hier der Facelle von heute. Gehe ganz schwer von VL aus

23

Da ist wirklich kaum etwas zu sehen 😔

weitere Kommentare laden