Guten Morgen ihr Lieben,
Wünsche euch einen schönen Feiertag 🌺🌞
Ich habe heute etwa 30 Minuten später gemessen, meint ihr das macht was aus? Die schlafdauer war etwa genauso lang wie normalerweise..
Zeigt her eure Kurven 💞😀😘😘
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Vatertag 21.05.🍀🍀
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ☀️
Eine halbe Stunden wird glaub nicht sooo viel Unterschied machen denk ich.😁
Ich hab meine Kurve mal fleißig übertragen, sieht schon besser aus. Aber der Abfall heute wird wohl die mens einladen. Schade. Da hat es wieder nicht geklappt
Uii, ja das schaut schon deutlich nach MENS aus...
Menno, wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀
Wahnsinn Anniii deine Kurve ist ruhig!! Sieht toll aus. Glaub nicht dass die halbe Std irgendwas ausmacht!! Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber immer wenn ich schwanger war bisher war meine Kurve speziell ruhig....
Bei mir kamen heute endlich die Balken!! Vielleicht war das gestern an ES+4 der Östrogen-Absacker...!?
Aber wie erwartet setzt Urbia den ES eher später an. Auch meine anderen Apps sehen nicht den tiefsten Wert als ES... aber egal, hamma eh gsagt dass der eine tag nix ausmacht...
Einen schönen Tag!!
Es bleibt spannend und abzuwarten...
Eure Bienchen sind trotz allem ja supiii da 😉
Wie gesagt der eine Ausreißer gestern würde ich nicht extrem beachten. Vlt hast einfach schlecht geträumt oder so,.. Ich bin gespannt wie deine Kurve weiter geht 🍀🍀🍀✊✊✊☺️😊
Danke, ich hab gerade jeden Tag die Angst dass die Tempi aufeinmal abstürzt,..
Das wäre so schön wenn am Ende des Zyklus einen positiven SST dabei heraus kommt 😍💕
Weil ich langsam selbst nervös werde hab ich auch schon überlegt am Samstag (extrem früh an ES+9) zu testen,hab vor kurzem ne Lieferung ktx7 erhalten 😅😅😇🍀😉✊
😏
So startet der Tag natürlich eher nicht so gut. Sieht wohl leider nach Mens aus.
Vielleicht war mein Körper so kurz nach der FG noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft.
Wenigstens hatte ich direkt wieder einen ES und ich freue mich auf den nächsten Zyklus.
🍀
Guten Morgen,
das schaut echt nach MENS aus...
Genau immer optimistisch die gute Dinge sehen.
Wir drücken dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊
Danke dir!
Bei dir sieht es ja bisher wundervoll aus. Aber du musst noch ein paar Tage hibbeln...🙃
Ich drücke dir natürlich auch fest die Daumen. 🍀🍀🍀
Seit ich wieder hier angemeldet bin, fiebere ich wirklich sehr mit euch Mädels mit. Fühlt sich gut an, nicht so alleine zu sein mit den Ängsten, Hoffnungen und verrückten Symptomen die keine sind 😄
Huhu,
sieht sehr schön ruhig aus. Bist du schon nervös, wann testest du?
Tempi ist relativ konstant. Die Nacht war aber echt mies. Bin so oft aufgewacht. Wir hatten gestern unseren 22. Hochzeitstag und ein bisschen dem guten Essen gefrönt. Das bin ich nicht mehr gewöhnt, hab in den letzten Wochen 13 Kilo abgenommen. Dementsprechend war eben die Nacht.🙄 Also selber Schuld.
Euch allen schönen Feiertag. Wir bauen heute im Garten weiter.💪🏻
LG,Ani
Ich bin total nervös 😂😅😅
Eigentlich wollte ich bis nächsten Donnerstag warten (nmt) aber vlt versuch ich es am Samstag an ES +9 👁️🍀🍀🍀🍀✊✊
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag ❤️🌹
Boah 13 Kilo? Was hast du denn gemacht? 👁️
Viel Spaß im Garten heute 🌞😊☺️
Tatsächlich hat mir das Metformin sehr geholfen, hab eine IR. Das stoppt doch sehr das Hungergefühl. Jetzt hab ich wieder Normalgewicht, möchte aber auf jeden Fall noch sieben Kilo, am Besten 12 Kilo abnehmen.
Ich werde am Freitag testen, ehe ich im Kiwu anrufe. Auch wenn ich mir davon nix verspreche- ES+8 und überhaupt. Aber ich will‘s wenigstens versuchen.
Dann verabreden wir uns doch am Samstag zum Ergebnis erzählen. Vielleicht wird ja eine von uns vom Glück geküsst.😍
Eine halbe Stunde wird bestimmt nichts ausmachen. Deine Kurve sieht ganz ruhig aus, toll 😊👍
Ich glaube vorgestern war doch kein ES, der kommt noch🤷♀️
Hmm das könnte echt sein, dass es mir ein Anlauf war... Machst du Ovus?
Ganz viel Erfolg 🍀🍀✊✊
Ne, Ovus mache ich keine. Es passiert schon mal, dass es wie so ein Anlauf aussieht aber so hoch wie gestern ist die Temperatur noch nicht gewesen. Naja mal abwarten wie sich es entwickelt
denke nicht das,das was macht
deine kurve ist so schön ruhig, nicht wie bei mir 😅
ich bin heute bei es + 8 und hätte am liebsten schon gegen aller vernunft getestet 😂😂😂
Hihihiii das kenne ich 😅😅
Wirst du die tage mit testen beginnen?
Ich puste, dass sie wieder ordentlich hoch geht 🍀🍀✊✊
der kleine absacker kommt von zu wenig schlaf 😅 nichts besorgniserrendes.
ja eigtl. wäre es ja vernünftig nicht vor es + 12 zu testen aber..... (den satz muss ich nicht vollenden denke ich).
ich hab allerdings nur die 20er Z1 pharma hier, hab aber gelesen das die schon früher anschlagen können.
Ouhhh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰💞💕
Hast du das erste Mal an ES+9 positiv getestet??
Hattest du Anzeichen? Diesen Monat iwas anderst gemacht?
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieße sie 😊☺️😀😘😘
Dankeschön 😍
Ja habe ich, aber ganz zart und nicht aufs Handy zu bekommen mit den ktx7
Ich kann mich erst richtig freuen wenn mein Zwerg gesund ist. Das wissen wir erst zur Fd mit chorionzottenbiobsie 😥 aber muss sein.
Guten Morgen meine Lieben,
Anni ich bin gespannt, hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute auch es 7
Ich hab aber irgendwie kein gutes Gefühl.
Also Anzeichen miiinimal, meine Brüste spannen (aber bereits seit ES) also kann das kein Anzeichen sein seit zwei Tage etwa minimal unterleibszwicken aber nur hauchzart.
Ob man das als Anzeichen sehen kann, glaube ich wie gesagt nicht aber we will see 🤷♀️🍀
Und wer weiß ob es an ES+7 bereits Anzeichen gibt 🤷♀️🤷♀️👁️
Wirst du bis NMT warten oder früh testen?? Viel Erfolg 🍀😁
Ich hab nämlich war nichts, außer ab und zu ein zwicken aber soooo minimal.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen zu warten aber ich vermute ich kann es nicht? Hab zumindest vorgenommen auf keinen Fall vor Montag.
Uiii sooo hoch und sooo stabil 🥰😍
Weil wir nun schon welche sind die frühtesten werden, wie schaut es bei dir aus? Wartest du noch oder wie schaut es bei dir aus? 🍀🍀✊✊
Morgen oder übermorgen denk ich werd ich mich trauen