Ich bin gerade einfach nur depri. Mein Freund und ich haben uns vor paar Tagen getrennt, hab Angst schwanger von ihm zu sein uns ist das Kondom zwei mal in der Zeit meines Eisprung geplatzt( ohne Samenerguss)die Angst ist einfach groß, es hört sich komisch an aber irgendwie wünsche ich mir sogar vllt dass es passiert ist und ich schwanger bin, aber auch nur weil ich Gedanken nicht ertrage ohne ihn weiter zu machen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering oder? Kennt ihr das wenn ihr gemischte Gefühle habt und eure Welt einstürzt.. meine Periode sollte spätestens übermorgen kommen, ich werde erst testen wenn sie paar Tage drüber sind. Das hier ist einfach nur ein ausheul Post !!! 😭
Einfach nur ausheulen 😭
Hallo erst mal tut es mir leid das ihr euch getrennt habt, aber hast du nicht fast genau den selben Text vor paar Tagen schon geschrieben????
Wie ich auch da schon geschrieben habe...
Es besteht immer ein Risiko wenn das kondom platzt, auch der Lust Tropfen könnte zu einer Schwangerschaft führen....
Sicher bist du nur durch den Frauenarzt oder einen test
Und eine Beziehung sollte man nicht wegen einer Schwangerschaft behalten (wenn es so nicht klappt macht es eine Schwangerschaft auch nicht besser)
Wie platzt einem denn zweimal innerhalb so kurzer Zeit das Kondom? Das ist mir noch nie passiert.
Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten meiner Vorrednerin an.
Uns ist das letztens auch passiert. An einem Abend. Beim gleichen Akt. Wir haben die Kondome von ritex ausprobiert. Normalerweise nehmen wir durex. Beim ersten hat mein Mann dann ein neues drüber gezogen, beim zweiten (war eh anal) ist er dann gekommen.
Echt krass! Gruselig. Wir haben auch die von Ritex. 🤷♀️