ES+3 Blasenentzündung / Antibiotika 🙈🤷‍♀️

Hallo ihr lieben,
hatte einer das auch schon und hat es trotzdem geklappt? Es schwindet gerade die Hoffnung für diesen Zyklus...
VlG🍀

1

Weißt du den genau ob es eine blasenentzündung ist ? Ich hatte das nämlich letzten Zyklus auch um Es +4 und in Wirklichkeit war es gar keine hab dann einige Tage um sonst Antibiotika genommen bis mein Körper allergisch darauf reagiert hat und ich im kh gelandet bin🙈 und dort sagt man mir das weder im Urin noch im Blut irgendetwas auf eine blasentzündung hin deuten. Bei mir ist es immer so das sobald mein ES rum ist ich immer eine sehr schwere Blase habe und es sich immer anfühlt als hätte ich ne Entzündung aber es ist nie eine🤷🏻‍♀️

2

Huhu
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon oft Last damit daher bin ich mir sicher das es eine ist bei den schmerzen.Und ich habe Teststäbchen zu Hause.

3

Kein Problem 😊 nimmst du was dagegen also zur Vorbeugung? Ich habe auch über viele Jahre diese Probleme. Seid ich vor 2 Jahren cranberry d- mannose nehme habe ich es nie wieder bekommen. Vll kann dir des helfen ist auch pflanzlich.

4

Hallo , also ich hatte diesen Zyklus genau das gleiche Problem. Ich habe zuerst ein Antibiotikum genommen zur einmaleinahme . Ich hatte keine Besserung und daraufhin noch ein anderes bekommen . Dieses habe ich 5 Tage genommen bis letzten Mittwoch. Am Freitag habe ich positiv getestet und bin jetzt bei Nmt+4. also gib die Hoffnung noch nicht auf . Ganz viel Glück und gute Besserung für dich 😊

5

Huhu,
als unsere Tochter entstanden ist, hatte ich kurz nach der fruchtbaren Zeit erst eine MagenDarmGrippe und danach Zysten im Kiefer mit Entzündungen und höllischen Schmerzen. Alles vor positivem Test - Antibiotika, Schmerzmittel. Die volle Breitseite. Das alles im Ausland und dann im 4. Monat wurde der Zahn gezogen.

In dem ganzen Elend hat sich unsere Maus eingekuschelt und sie ist wirklich topfit! Es hat ihr also nicht geschadet und auch nicht der Einnistung. Habe damals sogar einen Beitrag hier geschrieben, weil ich einfach so unsicher war - wie du jetzt. Vllt bringt es Glück - ich drücke dir alle Daumen ♥
lg

6

Huhu ☺️
Ich hatte auch in der Schwangerschaft mit meiner Maus kurz nach Eisprung ne fette Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. 🙃 Ich hatte so ein schlechtes Gewissen als ich den positiven Test in der Hand hatte. Aber die Sorge war unberechtigt. Hatte eine absolute komplikationsfreie Schwangerschaft und meine Mucki ist mittlerweile 5 Jahre alt und kerngesund. 🥰
Also falls es bei dir diesen Zyklus geklappt haben sollte, dann keinen Grund zur Sorge! 🍀

7

Genau so war es bei mir auch :)
Am ES beginnende Blasenentzündung und danach noch ein Pilz 🙄 Einmal-Antibiotikum und Canesten Gyn genommen.

Aber nun (nach NMT) positiv!
Also: Noch nicht aufgeben, so wie ich 😅🤣 ich dachte, es klappt bestimmt nicht.
viel Erfolg! 🍀🌈