Nfp neuling

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich Messe seit 2 Wochen und verstehe nicht so ganz weshalb die Temperatur nicht ansteigt. Oder steigt sie immer so langsam? Ist es nicht etwas spät wenn sie jetzt erst ansteigt? Ich Messe oral.
Ich danke euch schonmal 😊

1

Hallo

Zwei Fragen vorab, hast du an ZT 29 angefangen zu messen? Wie lange ist dein Zyklus so oder ist der unregelmäßig?

Ich finde die letzten 3 Werte sind höher wie die vorher. Könnte also eine Steigung anzeigen, würde auch zu den positiven Ovus passen. Nach Eisprung ist es nicht ungewöhnlich, dass die Temperatur etwas braucht bis sie richtig in Hochlage ist

2

Ja, ich habe da erst angefangen zu testen... Ich habe vorher nur mit ovus getestet und dachte, ich Messe mal nebenbei... Finde es sehr interessant und freue mich abends immer schon auf das messen morgens 😂
Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus... Manchmal auch mal 6 Monate 😢 umso mehr freue ich mich natürlich über den positiven ovu.. Wir sind aber auch schon in Behandlung bzw. Fangen die nächste künstliche befruchtung demnächst an.

3

Dein ES könnte am 21. rum gewesen sein. Die CL hast Du noch nicht, da der Wert heute nicht 0,2 über der CL war, sondern nur 0,15. Morgen sollte sie auftauchen.
Bei manchen ist der Anstieg was langsamer.