☀️❤🍀🐞AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🍀❤☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Schlafmützen ,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️❤.

So... ht steigt und dafür fällt AF und RP 😤 . Es ist echt zum Mäuse melken. Mal sehen wie es weitergeht 😊 .

Was machen eure Traumkurven heute so ?😁

Bei uns ist es heute regnerisch. Ich werde bisschen Wäsche waschen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen . Pfui bin ich faul 😂😂.

Macht euch auch einen gemütlichen Sonntag 💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh man deine Kurve macht auch was sie will. Ich drück dir die Daumen dass alles bald steigt

Wir haben den Umzug gestern gut über die Bühne gebracht. Heute noch bissal aufräumen und faul sein.

Meine Kurve schaut bis jetzt glaub ich ganz aus. Kann aber auch am Progesteron liegen. In einer Woche weiß man mehr 😅

Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Merle

2

Schön das ihr euren Umzug fast geschafft habt. Da hast du dir das entspannen verdient 😊 .

Ich glaube nicht das es Progesteron liegt, das die Kurve so schön ist 😊 . Ich nehme auch Progesteron und schau dir meine an 😋.

3
Thumbnail

Huhu 🦋

Oh man Solea, was macht deine Kurve 🤔
Wir pusten ganz doll, das morgen alles steigt 💕

Meine Kurve sinkt, Ava hat meine fruchtbare Tage nach hinten verschoben, aber ich hab gestern schon mal mit den Ovu‘s angefangen zu messen. Mal schauen 🤷🏼‍♀️

Heute hat meine Mama Geburtstag, die hat uns zum Mittagessen eingeladen 🎊

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Couch 😌
Lg 😘❤️

7

Kurve geht schon schön Richtung fruchtbaren Fenster 😉 . Das werden kuschelige Pfingsten 😊.

Ihr könnt ruhig mal einen Orkan pusten. Vielleicht hilft es 😁.

Feiert heute schön den Geburtstag deinen mom 🎂

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich puste auch ganz fest das deine Werte steigen. 💨 💨
Bei mir sinken die Werte. Aber beim letzten Sinken, dachte ich auch das ein Ende naht. 😅Bzgl. zum Arzt gehen: Solea, ich soll warten. Meine Frauenärztin ist unerfahren und kennt sich mit PCO nicht aus. (Mein vorheriger Arzt ist in Ruhestand gegangen). Aber ich denke das dieses warten in meinem Fall nur bedingt hilft. Weil einfach keine Mens kommt und man so ja nicht wirklich beurteilen kann, ob es klappt.

Euch allen einen schönen schönen entspannten Sonntag. 🙋‍♀️

8

Du tust mir so leid mit deinem Monster Zyklus.
Such dir bitte einen Endokrinologen. Er wird dir helfen. Was ich immer nicht verstehe, warum Ärzte, wenn sie keine Ahnung haben, nicht an Fachärzte überweisen 😤 . Das macht mich immer wütend. Nur weil es ihr Ego kratzt müssen Patienten leiden .

Hast du es mal mit Myoinositol versucht ? Ich kann dir auch das rote maca empfehlen. Ich habe auch pco und nehme Metformin und Myoinositol.

18

Ja dort war ich mittlerweile schon, um eine IR auszuschließen. Ja die hat gesagt alles ok. Jetzt warte ich halt erstmal weiter. Ich bin wohl in einem Grenzbereich bei dem Insulin und Metformin könnte man geben, muss man aber nicht. Ich fühle mich schon wie ein Hypochonder, da ich normalerweise nie zum Arzt gehe. Weißt du was ich meine? 😅 Ich nehme aktuell das Ovarifert. ( Hab mir extra das teure geholt🤦‍♀️) und Mönchspfeffer. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten 😢 Macht es Sinn, dass ich das rote Maca dann noch zusätzlich nehme? Was denkst du? Probieren könnte ich es ja eigentlich. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Du darfst auch mal faul sein 😉😇😛

Ob es eine Traumkurve wird, werden wir dann sehen.
Sonst wird ab nächsten Monat Zyklusmonitoring gemacht 🍀

Liebe Grüße 🌻

9

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen das du das Zyklusmonitoring nicht mehr brauchst 😘 .

6
Thumbnail

Moin❤️
Solea,ich puste ganz kräftig!!!
Das wird schon...

Hier nutzen wir das schlechte Wetter und packen weiter Kartons.

Hier noch meine Kurve.
Bin heute laut Ovu ES+8

Wünsche euch allen einen erholsamen,ruhigen Sonntag.
Man darf auch mal faul sein!!!🙃

10

Sieht super stabil aus 😊 . Ich drück dir die Daumen das es so bleibt ❤🍀.

Mach nicht zu viel und genießt ein bisschen den Sonntag 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen 🤗☕

Ich habe heute mal den Kaffee weg gelassen und habe mich mal für eine heiße Schokolade entschieden.

Hier gibts noch die kurve(n) ☺️

12

BT😁😁😁

13
Thumbnail

Nanu das Bild wurde gar nicht hochgeladen 🤔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Komisch, was deine HT da macht 🤔 gut, dass du die BT misst.

Ich bin auch etwas verwirrt. Ist mein ES vllt doch erst heute, wie es AVA sagt? Gestern hatte ich immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße 🙋‍♀️😊

20

Sieht fast danach aus das der Eisprung heute ist 😊 . Also schön kuscheligen Sonntag ❤🐝

15
Thumbnail

Hallo,

dafür sind doch Sonntage da, um Faul auf der Couch zu liegen. Du machst das einzig richtige 😅☺️

Meine HT ist gesunken und ich denke der Drache wird bald landen 🤭

Einen ruhigen Sonntag wünsche ich euch allen 💓🧚🏼

21

Sieht fast danach aus 😉.

Mach dir auch einen schönen Sonntag 😘

16
Thumbnail

Moin 😣

Diesen Zyklus ist es echt ja echt vertrackt. 🤔 ich puste auch mit, vll kriegen wir ja so einen Orkan hin 🌪🌪🌪

Ich hab heut Nacht nur Mist geträumt. Manmanman 🙄
Mein Dozent von der Hochschule hat mich in der Schule in deutsch unterrichtet 🤪 und wir hatten mega Stress vor einem USA Urlaub und das hing alles zusammen🤣
Meine kurve:
RP +0,1
Ht +0,11
AF +0,2
Hrv -0,3
Alles in die richtige Richtung 🤭
Dürfte heut bei ES+7 sein. Evtl auch erst ES+6
Hatte gestern gaaaaaaaanz miniminiminimal rötlichen ZS, das hab ich aber nur gesehen, weil ich vorher abgewischt und ganz genau hingeguckt hab. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Hoffnung unterdrücken. Könnte vom Zeitpunkt her ja ne Einnistungsblutung sein, oder? Hatte in dem Zyklus wo es vermutlich an der einnistung gescheitert ist, bei ES+7 2 Blutstropfen am Papier 🙈 hmmmmm
Ansonsten ziehts weiter immer wieder im UL, meist am Linken eierstock 🤭 ich bin echt gespannt.

Sei ruhig faul, Solea 🤗 hast du dir verdient und darf auch sein 😉

Habt einen schönen Tag, ihr lieben 🌻🌻🌻

17
Thumbnail

BT noch...🤗

22

Uiiiiii klingt spannend. Ich drück dir die Daumen das du positiv testen darfst. Deine Kurven sind so toll und vielversprechend 😍 . Ich hatte nie eine Einnistungsblutung 🙈.