Hey ihr Lieben 🤗
Ich bin heute Es+6 und meine tempi ist seit 2 Tagen auf 37 grad, das hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht..
gestern war es so, das es mir ab Mittag richtig schlecht erging also wirklich immer schlechter und schlechter ich hatte Grippensymptome Gliederschmerzen, leichten Husten (der heute weg ist) habe mich super schwach gefühlt das alles nur ohne Fieber. Heute Morgen bin ich noch immer etwas geschwächt aber mir geht es definitiv nicht mehr so wie gestern, das einzige das ich habe sind Kopfschmerzen seit 3 Tagen.. jetzt habe ich mal gehört, das es zu der Einnistungszeit dazu kommen kann dass sich das Immunsystem runterfährt damit der Körper das Ei nicht abstößt ... ich wollte mal gerne wissen bei wem es genauso war? 🤗🤗 alles liebe euch
Grippe oder Einnistung?
Hallöchen:) , mir erging es im Januar so dass es mir mit einmal nicht gut ging. Auch Grippaleähnlich und 3 Tage später hab ich positiv getestet( wurde leider ein früher Abgang ) und als es jetzt geklappt hat, ging es mir gut. Also , alles kann, nichts muss. Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung 🍀
Tut mir sehr leid dass du einen Abgang hattest 😕
Dann bin ich ja mal total gespannt 🤗
Die Frage stelle ich mir auch. Ich bin seit 5 Tagen extrem Müde und kaputt, dachte an PMS weil ich auch zwischendurch stärkeres ziehen im unterleib hatte. Gestern hatte ich dann totale hitzewallungen und kälte im wechsel, habe dann Temperatur gemessen und die war bei 37,7 also schon ziemlich erhöht. Bin dann natürlich auch von einem Infekt ausgegangen aber jetzt ist wieder alles normal
Wie weit bist du denn?
Ja komisch das da nur ein Tag war und am Nächste wie weg geblasen 🙄
Bin jetzt Zyklustag 33, wann der Eisprung war kann ich nicjt genau sagen, habe mitten im zyklus mit angefangen zu messen
Ich weiß nicht, ob das in Zusammenhang steht. In dem Zyklus, als es geklappt hat, war ich ich an einem Tag mitten im Zyklus krank. Wie eine Art grippe. Aber nur für 24h. Konnte nicht aufstehen. Rasende Kopfschmerzen. Fieber. Danaxh war alles vorbei. Sofort wieder gesund.
Sehr interessant echt 🤔
Mir gehts heute auch wieder super gut, als wäre nichts gewesen 😀