Können Schwangerschaftstest falsch positiv sein ?

Thumbnail

Hallo man liest von denn one step Schwangerschaftstest ja meistens nicht so gute Sachen, wäre es möglich das Schwangerschaftstest irgendwie kaputt sind und sie deswegen falsch negativ anzeigen.
Mit freundlichen Grüßen

1

Meine falsch positiv anzeigen. Hab es leider zu spät unten gelesen.

2

Hey also ich denke bei dir ist er schon richtig? Wie weit bist du? Da ist ja auch eine Steigerung von unten nach oben 👍🏻

8

Wollte nur mal hier dazu schreiben, dass dieses Bild seit Tagen immer wieder gepostet wird, jedes Mal unter neuem Namen und die Frage ist immer die gleiche... (ähnlich) Troll....

9

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.... langsam nervt das geposte und gefrage, bei SOLCHEN Tests!

weiteren Kommentar laden
3

Bei manchen Tumorarten kann der SS-Test falsch positiv anzeigen auch bei Männern

4

Liebes freu dich! Da ist nix kaputt! Du bist schwanger!!!!!!

5

Also in deinem Fall bist du schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!

6

Hallo, also ich persönlich kann von den onestep gar nichts Negatives sagen. Sie waren bei mir immer negativ, wenn ich nicht schwanger war, und immer positiv bei einer Schwangerschaft. Sowohl 2013 bei meiner 1., als auch jetzt bei der 2.

Dass mal ein Test „falsch positiv“ ist, kann insofern sein, dass sie zu spät abgelesen, falsch durchgeführt werden oder eine Verdunstungs-/Prägelinie haben.
Vereinzelt kann ich mir auch vorstellen, dass mal fehlerhafte dabei sind.

Deine sind allerdings sowas von deutlich positiv, dass die sicher nicht falsch anzeigen. Daher von Herzen: herzlichen Glückwunsch 🎊

7

Also ein sstest ist selten bis fast nie falsch positiv weil es ja den hcg misst und der bildet sich nur bei einer Schwangerschaft, unabhängig davon ob diese intakt ist oder nicht.
Meine onestep sahen an 5 aufeinanderfolgenden Tagen übrigens genau so aus wie deine „FETT POSITIV“
Hab dann einen digitalen gemacht von clearblue und der zeigte auch schwanger an.
Also bei mehr als einem positiven Test kann man davon ausgehen dass einfach eine Schwangerschaft besteht.

Herzlichen Glückwunsch:)

Liebe Grüße

Nady 37+6 mit Matti unterm 💙