Hallo zusammen
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovu's zusätzlich benutzt und bin schon ziemlich hibbelig.
Am 20.05 so gegen 16 Uhr war mein Ovu fett positiv und ich denke, dass der Eisprung schon am selben Abend/Nacht war, spätestens früh am morgen den 21.05
Jetzt kann man nur noch abwarten und schauen wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt.
Heute hatte ich einen kleinen Absacker, aber liege ja immer noch über der Cl.
Wann wollt ihr anfangen zu testen?
Ich hoffe, dass ich es diesmal länger aushalten werde
Ich mache das aber meistens von der Tempikurve abhängig.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ES+ 2-4 wer noch?
Ich bin auch bei ES+4, noch gehts mit der Hibbelei. Vermutlich weil ich dank des Stresses der vergangenen Tage sicher bin nicht schwanger zu sein! Möchte auf keinen Fall vor ES+10 oder 11 Testen..... und du?
Der Wille ist, dass ich mit dem Test bis zum NMT warte, nur ob das in die Tat umgesetzt wird, weiß ich noch nicht :D
Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen so passiert
Ich bin heute es+4 glaube irgendwie nicht das es geklappt hat! Denke es +8 werd ich mal nen test versuchen.... Die Zeit zieht sich immer so in der hibbel Phase 😩
Ja, das stimmt... die Zeit zieht sich tatsächlich immer sehr bis zum NMT.
Wobei ich diesen Zyklus Gsd noch ein paar Termine bis dorthin habe.
Ich wollte eigentlich mal bis zum NMT warten, bis ich teste, aber meistens werde ich ES+10-11 schwach.
Ich rede mir auch ein, dass es eh wieder nicht geklappt hat, das ist aber auch zum Teil Eigenschutz, dass man am Ende nicht ganz so entäuscht ist.
Hallo, ich müsste laut Tempi ES +2 sein.
Mache mir keine großen Hoffnungen, weil wir beim Bienchen setzten gestört wurden 🙈😂
Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.
Vielleicht geschehen ja noch Wunder🙌
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Man darf solange hoffen, bis der Drache gelandet ist.
Viel Glück