Guten Morgen,
Heute bin ich ES+10 (ES mit Clearblue Fertilitätsmonitor getestet).
Habe seit gestern Mensartigen Schmerz und gehe davon aus das diese auch bald eintreffen wird.
Ich bin im 13ÜZ und verstehe nicht warum es nicht endlich klappt.
Ich weiß solange ich der Drache nicht gelandet ist soll man nicht aufgeben, aber langsam komme ich an meine Grenzen.
Wollte mich nur mal ausheulen. 😨
Ich bin frustriert 😪
Hey meine Liebe. Da geht es dir wie mir :( ich bin ÜZ 12. Heute Es 12/13 und dachte ich teste heute mal. Aber er war negativ. Im jänner hat es 1 x geklappt aber leider mit einer FG anfang 6 woche. Ich versteh auch nicht warum es nicht klappt und bin traurig. 😔 Fühl dich gedrückt 🤗
Ja ich weiß nicht wie lange ich dieses hin und her noch kann.
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind.
Bei unserem ersten hat es nicht so lange gedauert.
Kann ich gut verstehen. Ich habe noch kein Kind :(. Und mie geht es vom Gefühl her auch so..... Ich werde den nächsten Zyklus alles weglassen. Also tee, ovus und globuli. Nur die fohlsäure werde ich weiter nehmen. Vielleicht entspannt mich das etwas und es hilft 🤷♀️
Ich fühle auch mit dir mit.
Wir versuchen es inzwischen seit einem Jahr und es klappt nicht :( Jetzt wurde bei mir auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich hab schon mehrfach gelesen, dass das auch ein Grund dafür sein kann :( Am Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und hab ehrlich gesagt etwas Angst davor.
Vielleicht ändert es sich ja bei dir mit dem schwanger werden wenn deine Schilddrüse gut eingestellt ist.
Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich so machen soll.
Mein Zyklus ist so durcheinander, da helfen ovus mir schon um wenigstens zu wissen wann ungefähr der Eisprung ist.
Hallo ihr lieben. Ich fühle ebenfalls mit euch😔 Wir üben seit November 2019 und diesen Monat hab ich auch schon abgehakt. Am Donnerstag sollte die Periode kommen. Ich hab keinerlei Anzeichen oder Symptome. Auch ich hab mir vorgenommen, den neuen Zyklus ohne irgendwelche Tests laufen zu lassen. Habe das Gefühl, das macht mich noch verrückter. Auch wenns schwer fällt, Kopf hoch Mädels, wir sind auch bald an der Reihe!!!
Ich drücke dir die Daumen.✊
Ich soll auch Donnerstag die Mens bekommen und finde es schon komisch das ich seit gestern schon Vorboten habe.
Wahrscheinlich kommt der Drache etwas eher.
Mir ging es aber auch so wie dir. Ich hatte von ES+5 bis ES+8 gaaanz leichte Unterleibsschmerzen und so ein Gefühl als ob ein Ball in meinem unteren Bauch aufgeblasen wurde. Da hatte ich noch Hoffnung, weil ich so ein Gefühl in meiner ersten SS hatte, die aber leider in der 8 Woche mit einer MA endete. Gestern hatte ich dann eher ein Gefühl als ob die Tage kommen. Was aber heute auch wieder weg ist. Ansonsten tun mir etwas die Brüste weh, was ich aber als PMS kenne. Ich wollte eigentlich Dienstag einen Test wagen, aber ich denke das Geld spar ich mir und warte einfach auf die Mens. Was übrigens bedeutet, falls sie wirklich Donnerstag kommt, ich nur einen 25 Tage Zyklus hatte (normalerweise 27-30) .Wir werden sehen... Willst du trotzdem einen Test wagen?