Es+10, Ziehen im Unterleib

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles🙄
Ich bin heute Es+10, habe seit Es+2 super schmerzende Brüste und seit einigen Tagen Heißhunger auf Senf. Aber das hängt wohl eher mit einem Kalzium-Mangel zusammen, wer weiß? Meine Brüste tun seit gestern kaum noch weh, eigentlich hört es erst mit dem Einsetzen der Mens auf. Nun hatten wir vorhin Gv und seitdem zieht es an einem bestimmten Punkt tief im Unterleib. Ich muss es wohl nicht sagen, aber nun bin ich absolut hibbelig 🤪 wie weit seid ihr, wie geht‘s euch? Vielleicht jemand unter euch, der ähnliche Erfahrungen hat und positives berichten kann?😊

1

Ich bin auch bei ES 10 und hab auch irgendwie die ganze Zeit so drücken oder ziehen im Unterleib. Ausserdem fühlen sich meine Brüste fester an. Aber das kann alles auch Einbildung sein:D
Das ist mein erster ÜZ, da habe ich leider keine Vergleichswerte. Hab vorher auch drauf geachtet was mein Körper so macht aber das ist nochmal ein sehr viel intensiveres drauf achten:D.
Naja am Do. ist NMT und dann werd ich testen.
Wann testest du?

2

Mein ursprünglicher Plan es auch bis NMT zu warten, aber jetzt...🙄ich denke, morgen früh. Vielleicht werde ich mich nochmal um entscheiden, aber das denke ich nicht..

3

Oh das kenne ich, entscheide mich auch die ganze Zeit um :D .
Hab jetzt an frühestens Dienstag gedacht, bis dahin kann ich es noch aushalten. Donnerstag scheint noch so weit weg zu sein. Evtl. schiebe ich es am Dienstag dann doch noch auf Donnerstag.
Wie dem auch sei, würd mich freuen wenn du morgen berichtest und ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte heute auch ein seltsames Erlebnis....
Waren heute meine Eltern besuchen und als wir gingen, liefen wir noch auf die Bank und machten unterwegs quatsch und erzählten, bis ich auf einmal mittig im Unterbauch ein ziehen merkte und ein komisches Brennen, ging so ca 10 sek. und war dann auch wieder weg.
Selbst mein Mann, machte sich einen Moment kurz sorgen, weil ich kurz laut aua rief, dass gleiche dann vorhin beim Essen, leichtes ziehen und ein Brennen und danach ein echt feuchtes Gefühl in der Unterhose ...
Sonst geht es mir super, ausser das mir seit Tagen die Brüste schmerzen und ich bin ES +5...

5

Also Brüste etc hatte ich niiiiee vor Nmt und später Schmerzen...weder ziehen noch Nippel empfindlich.... finde das immer interessant zu lesen
....bin nun zum 5.ten Mal Schwanger und habe schon drei Kinder......hatte diesmal ab ES nur Unterleibsziehen das nicht weg ging....sonst immer noch keine Anzeichen.....muss auch nicht....man kann auch ohne Anzeichen Schwanger sein....ich denke das ist oft der Kopf bei Kinderwunsch....👋🍀🥰👋🤗