Schwanger ohne Anzeichen?🤷🏼‍♀️

Gibt es welche unter euch die schwanger waren aber bis zum positiven Test so null Anzeichen gehabt haben?
Man denkt ja immer sofort „ich merke nichts,dann kann es auch nicht geklappt haben“!🙄🤦🏼‍♀️
Ohne das man überhaupt schon testen konnte🙄

1

Guten morgen,
Aus Erfahrung kann ich dir gern was von mir darüber erzählen 😊
Meine erste SS habe ich nicht bemerkt, ich hatte lediglich bis zur 6.SSW Blutungen bis dahin waren auch alle Tests beim Fa negativ, ich hatte weder übelkeit noch andere Anzeichen...hier und da mal ein Zeichen, das habe ich aber dann mit den Blutungen in zusammengebracht.

Meine zweite SS war genauso. Keine übelkeit nichts! Ich habe nur keine mens bekommen, was mich aber nicht misstrauisch gemacht hat, da ich einen mega unregelmäßigen zyklus hatte. Also ich zum FA ging, war ich bereits in der 9. SSW

Also ja, das gibt es😊

5

Das ist ja gut zu wissen man fängt dann ja immer gleich negativ an zudenken!
Obwohl noch gar nichts sicher ist bzw.bevor man überhaupt getestet hat😂🙈

2

Guten Morgen:)

Ja ich - lach. Bin jetzt Ende 9. SSW und in dem Zyklus, in dem ich positiv getestet habe, hätte ich niemals damit gerechnet!

Es ging mir super, ich hatte 1 Tag vorher noch den halben Garten umgegraben, große Holzbalken aus dem Baumarkt geholt :)

Die Anzeichen kamen erst so 6. SSW.

7

Eigentlich ja um so schöner, dann so überrascht zu werden ☺️😍Ich bin erst ES+8 und überall lese ich was Mädels in der Zeit schon für „Anzeichen“piecksen,zwicken und so haben!
Dann ist man ja so schnell verunsichert und denkt gleich Negativ total bescheuert 😂

3

An dem Tag als ich positiv getestet habe, hab ich 0 damit gerechnet :D ich hab einfach so aus neugier und spaßeshalber meinen letzen Test aufbrauchen wollen. Dann dachte ich, ich seh nicht richtig 😁Das war ca. ES+11.
Die Symptome waren bei mir Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Die kamen so 6/7 ssw und endeten in der 11.

8

Eine schöne Überraschung dann😍
Dann hoffe ich das ich auch so ein Glück haben darf!
Direkt nach meinem ES war ich auch soooo postiv gestimmt,Bienchen sind perfekt gesetzt worden - aber alles das hat ja nie was zu heißen😄

4

Huhu
Ja das gibt's. Ich hatte keine Anzeichen, auch nicht nach dem positiven Test. Und das kann einen schon verrückt machen, vor allem wenn man immer von den Anzeichen liest oder hört, die andere haben.
Man sollte sich gedulden und ab nmt testen, entweder es ist dann positiv oder halt nicht. Manchmal schlägt vorher nämlich auch die einbilderitis zu und dann ist man total enttäuscht, wenn doch der Drache kommt.

LG

9

Ja genauso ergeht es mir gerade ein wenig, obwohl ich eigentlich so ein postiv eingestellter Mensch bin😄Dieses ganze lesen macht einen ja total wuschig und verunsichert!
Wollte eigentlich auch bis zum nmt warten!

6

Ja das gibt es wohl. Habe vor 1 Woche positiv getestet und so gar keine Anzeichen. Vorher nicht ( dachte auch das der Test negativ ausfällt) und jetzt auch nicht.

Ich hätte sie aber gerne , da ich letztes Jahr eine FG hatte und jetzt besorgt bin, dass wieder was nicht klappt :(

11

Das tut mir mit deiner FG sehr leid!
Aber dieses mal wird alles gut gehen,ich drücke ganz fest die Daumen☺️🍀

10

ja ich damals vor über acht Jahren. keine anzeichen gehabt. hatte aufgrund eines Gefühl getestet. der Test war positiv. hatte beim fa angerufen, bekam in der Woche ein Termin und da war ich 12 ssw schon. und jetzt ist meine acht Jährige Tochter in der Schule.

12

Oha 12 ssw das ja mal was!😄
Das beruhigt mich sehr☺️

13

Hallo knopfchen,
ich hatte bei den letzten 6 Schwangerschaften (4 FG‘s und 2 biochemische SS) Anzeichen vor dem positiven SST.
Anzeichen waren aber unterschiedlich: geruchsempfindlich, empfindliche, pralle Brüste, Unterleibsschmerzen, gesteigerte
GV-Lust oder gar keine Lust mehr, viel Ausfluss, komischer Geschmack im Mund....

Alle diese SS‘s endeten vorzeitig und bei meinen 2 ausgetragenen Kindern 2008 und 2011 hatte ich vor den SST komischerweise keine Anzeichen an die ich mich erinnern kann. Beim 1. war ich schon richtig depri weil ich auch noch 2 Tage braune SB hatte um NMT. Und meinen 2. Schatz (ungeplant) habe ich selbst gar nicht gemerkt. Mein damaliger Mann meinte prallere Brüste an mir bemerkt zu haben und drängte mich zum Testen (war da schon in der 7. Woche)...

Fehlende Anzeichen heißen nicht NICHT schwanger.

Daumen sind gedrückt für dich!

14

Das macht Mut☺️Und ein positives Gefühl bis ich dann endlich testen kann☺️✊🏼🙏🏼