Wie hat sich der Einnistungsschmerz bei euch angefühlt?

Hattet ihr einen gemerkt?
War es ehr wie ein Stich oder wie Mens-Gefühl ?
Über Erfahrung würde ich mich freuen

1

Ich hatte nachts kurz vorm einschlafen einen heftigen Stich.. ich weiss aber nicht ob es das war. Ich hatte es vermutet irgendwie ist mir gleich in den Kopf geschossen jetzt hat es geklappt und so war es dann auch ;)

2

Ja ich hatte gestern Nacht einen heftigen Stich wie eine heiße Nadel

Bin es+6 und bin mir unsicher weil es kein blut gab.

7

Blut hatte ich auch keins das hat nichts zu heißen. Bei mir wars übrigens auch ES+6 :)

3

Zwei Kinder, kein Einnistungsschmerz. Aber beide Male ne fette Erkältung.

4

Ich hatte ein Pieksen/Ziehen im Unterleib der wirklich nur Sekunden dauerte. Eine Blutung bei der Einnistung zu haben muss überhaupt nicht sein. Ich hatte im August letzen Jahres meine letzte Mens und seitdem nicht ein kleinen Tropfen Blut gesehen :)

5

Bei meiner 1. Tochter hatte ich eine Einnistungsblutung. Bei meiner 2. Tochter spürte ich nichts. Bei meinem Sohn spürte ich wie ein kurzer intensiver Nadelstich bei Es+5. Und jetzt bei unserem 4. Wunder spürte ich wie ein blubbern. Als wenn eine Seifenblase platzen würde. Das spürte ich bei Es+5.

8

Das lässt mich hoffen :D Ich hatte diesen Nadelstich wie du es beschreibst auch an ES+5. mal sehen ob es was bedeutet. Das wär so schön, heute hatte ich noch sowas wie ein kleines vibrieren aber nur auf der linken Seite

9

ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 3 Tage danach durfte ich dann immer schon ganz leicht positiv testen 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Letzen Zyklus habe ich an ES+7 die Eininstung als Mens Ziehen gespürt ( den ganzen Tag). Wenn es diesen Zyklus geklappt hat habe ich die Einnistung an ES+6 mit einem 15 Minütigen stechen (abends) gemerkt.