Frage steht oben 🙃
Ich bin total hibbelig, hätte ich nie gedacht...
ES+6/7 Wie geht es euch?
Wie geht's dir denn? Spürst du was?
Huhu mir geht es nicht anders 🙄
Ich habe seit gestern leichte Kopfschmerzen, dann ein standiges ziehen/brennen auf der linken Seite, habe gestern alles in mich hinein gefressen, sowie Rückenschmerzen, renne ständig auf die Toilette und mein Magen ist unruhig, keine Ahnung was all das zu bedeuten hat 🤷
Wie geht es Dir so ?
Huhu,
Ich bin im ersten ÜZ und weiß nicht ob mein Körper immer so reagiert oder ich verstärkt daran glaube. Mein ES war zwischen dem 20. und 21. Mai. Gestern Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Heute bin ich fitter aber meine Verdauung dreht durch 😂😂 Habe keine hohen Erwartungen, da ich 34 bin und wir nun quasi Frischlinge sind aber ... bin ein sehr ungeduldiger Mensch und würde am liebsten täglich 50 sst probieren 😂
Also den ersten werde ich am 03. Juni mal machen. Wäre dann ES+13 .
Habt ihr auch den Test Drang? 😊
Hallo Paphinia,
Ich bin heute ES+5 und ich fühle mich gut. Diesen Monat hab ich das erste Mal Ovaria und Bryophyllum benutzt und hoffe es bringt mir Glück. Ich würd gerne auch schon testen, weil ich soooo aufgerregt bin. Aber ich halte noch bis NMT durch 💪🏻 (Hoffe ich 😉)
Wie gehts dir? Merkst du was?
Heute geht es mir gut. Hab heute bis jetzt mal nichts😂
Gestern saß ich auf dem sofa und hatte ganz kurz ganz starke Krämpfe im Unterleib . Wirklich nur kurz und dann war wieder gut.
Bei der ersten ss hatte ich ein Pieken für 2 sek ca... bilde mir natürlich daraufhin alles ein 😂😂🙃
Ja, das kenne ich.
Aber ohne diese Hoffnungsschimmer wird man auch die Wochen nicht gut durchhalten!!!
Hallo :) ich bin heute auch ES +7. mir geht es eig wie immer hab starke PMS die auch alle Anzeichen sein könnten - daher glaube ich dass es wieder zu einer Periode kommen wird. Habe Brustschmerzen, Rückenschmerzen, unterleibsziehen und brennen. Und Lust auf schokolade. In paar Tagen werde ich dann wieder depressiv 😂 meine zweite Zyklushälfte ist echt anstrengend manchmal. Drück dir / euch die Daumen.
Achja, blödes PMS. Eines der Dinge , die die Welt nicjt braucht!!!
Vielleicht wird diesmal alles anderst 😉
Drück dir auch die Daumen🍀