Wann zum Arzt ?

Thumbnail

Ich habe jetzt zwei Tage positiv getestet heute war es noch deutlicher zuletzt 1.05. Periode also 4 Woche ( 3w + 3tage )

1

Aww wie schön ❤️ herzlichen Glückwünsch

4

Dankee meine liebe☺️☺️🙊🙊

2

Das ist aber sehr deutlich für 3+3, du bist dann quasi ES+10/11, oder?!

Herzlichen Glückwunsch dir!

Ich war beim Arzt bei 5+4, weil der Termin eh feststand. Da sah man dottersack und eine Anlage. Hab mein nächsten Termin bei 8+2, da man dann sicher den Herzschlag erkennen sollte. Ich würde so um die 7./8. Woche gehen, da sind die Chancen auf den Herzschlag schon deutlich höher und du bist am Ende nicht enttäuscht :-)

3

Ich schätze mal das ich mein Eisprung am 13.5 hatte da ich an dem Tag richtige schmerzen auf einer Seite hatte. Also eher ES 11/12?. Wie aufregend das Ganze ist aber man hat schon auch etwas Angst 🙀 vor einer Enttäuschung

7

Ich denke das kommt auch auf das Ultraschallgerät an. Ich war bei 5+6 und der Arzt konnte das Herz sehen und hat mir ein Ultraschallbild davon gedruckt.
Auch wenn es nur ein schwarzer Fleck in der kleinen " Bohne" war, aber es war gut erkennbar. Wünsche euch allen viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mich beim FA gemeldet und gefragt, wann ich kommen soll. War dann bei 5+5 da und es gab eine leere Fruchthöhle zu bestaunen. An 7+0 war ein Herzschlag zu sehen und bei 8+6 gab es den Mutterpass.

6

Danke für deine Antwort, ich rufe auch einfach mal beim Arzt an und lasse mir ein Termin geben 😌

9

Herzlichen Glückwunsch, das ist aber mega deutlich für Zyklus ab 01.05. 😱
Aber umso schöner 😍😍🍀✊

11

Dankeee ☺️🙀
Jaa finde ich auch, ich hole mir aber auch nochmal ein Clearblue Test glaube ich 😅

10

Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀
Mein Zyklus hat am 2. Mai begonnen und bin Es +3. Bin so aufgeregt will garnicht warten ☹️! Bist du im 1. ÜZ?

12

Dankeschön ♥️🥰

Jap 1ÜZ

Ich kenn das mit der Aufregung bin selber so ein ungeduldiger Mensch aber leider gehts nicht anders . Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍🏻💕

13

Hallo, ich würde beim Arzt anrufen und fragen. Ich war bei meinem Sohn in der 5. Woche und das war auch gut so. Durch die Blutentnahme wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, sodass ich gleich Medikamente bekam. Zu sehen war auch nur die Fruchthöhle, aber trotzdem hatte ich Gewissheit das alles gut ist. 3 Wochen später schlug dann auch das Herz und ich bekam meinen Mutterpass. Ich würde es immer wieder so machen. LG

14

Oh das ja super das man es früh genug behandeln konnte. Ich denke ich ruf auch in paar Tagen mal an und schau was die Ärztin sagt.
Danke für deine Antwort ☺️

15

Herzlichen Glückwunsch.
Ich war damals in der 7.Woche beim Arzt. Das war aber laut letzter Periode (ES aber erst an ZT 21 ca). War also eher früher dran. Man sah eine Fruchthöhle, nichts weiter. Eine Woche später dann war das kleine Bärchen und der Dottersack zu sehen. Das Herz schlug ebenfalls. 8. Woche iat am sichersten. Würde in einer erneuten SS nicht mehr früher gehen 😀