Hallo ihr Lieben,
irgendwie steige ich diesen Monat an meinem Zyklusblatt nicht lang. Ich muss dazu sagen ich habe 3 Apps und alle 3 stimmen mit dem Zyklusblatt überein...Doch anscheinend bin ich weder Schwanger noch macht meine Periode Anstalten zu kommen. Die Temperatur ist statt zu sinken heute nochmal wieder gestiegen... Nach meiner Rechnung bin ich heute ES +14. Da müsste doch aber jeder SST auch bereits anschlagen oder?
Achso, bis auf meinen letzten Zyklus, der extrem aus der reihe getanzt ist, habe ich einen "Bilderbuchzyklus" von 33 Tagen (+-1-2 Tage).
Können 3 Apps und das Zyklusblatt sich irren?
LG und Danke :)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1237239/926922
Bin geringfügig verwirrt
Hi, wann stürzt denn deine Tempi sonst ab? Meine stürzt zb immer schon vor der mens ab, aber es gibt ja auch Frauen, wo sie erst mit der Mens runter geht, also bei dir vllt in den nächsten Tagen...
Und / oder... Was für einen Test hast du gemacht? Sensibilität? Vllt war eine Einnistung später und das hcg reicht noch nicht aus.... 🤷♀️
LG
Huhu,
also für gewöhnlich stürzt meine Temperatur schon 1-2 Tage vor der Mens ab.
Ich hab einen 25er Test gemacht von Femometer, will mir halt auch nichts einbilden... Seit ES +10 habe ich so einen Druck im Unterleib und mal zwackt es links, dann wieder rechts... Ich warte einfach mal bis zum Wochenende ab, vielleicht trudelt die Periode ja doch noch ein, oder es bildet sich ein zweites Strichlein, was mich natürlich umso mehr freuen würde :)
Danke dir für deine Nachricht :)
Oder kann es sein, dass mein Ei nur Anlauf genommen hat und der ES sich verschoben hat auf den 14.05.? Würde Temperatur technisch auch passen, habe leider da keine ovus mehr gemacht. Zervixschleim war cremig und viel. Spinnbaren Zervixschleim, also so richtigen, habe ich aber noch nie gehabt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🤷🏻♀️
Dann wäre ich jetzt erst ES + 11 und da wäre klar warum der SST noch nicht anzeigt bzw. auch warum meine Periode überfällig ist. Oder??