ES+8 wer noch? 😊

Moin moin!
Wer ist denn auch soweit und wie geht es euch?

Ich hatte gestern einmal hellbraunen Ausfluss und eben hatte ich für ein paar Sekunden ein Pieksen im UL (so mittig).
Am 31.5.habe ich NMT.

Grüße 💋

1

Ich bin ES+7 und hab auch am 31.05 NMT.. bisher gar nichts - meine Brüste fangen langsam an weh zu tun aber eher so mens ähnlich als ich schwanger war im Januar war’s anders hab auch irgendwie nicht so das beste Gefühl für den Zyklus obwohl man ja noch gar nichts weiß 🤷🏼‍♀️ Drücke uns die Daumen das der 31. mens frei bleibt🍀

2

Huhu hier, bin auch es+8 und meine Brust fängt heute langsam zu ziehen...
Davor hatte ich bis jetzt gar nix... Mein nmt ist glaub der 31.05/01.06. da ich letzten Monat einen Abgang hatte ist dieser Zyklus etwas durcheinander...😅

3

Bin heute auch ES+8 und habe am 31.05 nmt😊Ab wann fangt ihr an zu testen?☺️

5

Ich grundsätzlich an NMT.
Aber meist brauch ich gar nicht, weil ich schon 1-2 Tage vorher SB habe. 🙄

6

Wollte es+10 Mal einen Test wagen....

weitere Kommentare laden
4

Anzeichen hab ich übrigens gaaaar keine!
Bin deswegen schon „deprimiert“!🙄

10

Dito...merke null ...ok vielleicht hat s gar nicht geklappt . ..man weiss es ja nicht ...fühle bisschen sowad wie Pms im untelreibs .

8

Dito....ES war glaube an ZT 11....letzten Sonntag.... heute es plus 8 ...ich werd irre ^^

11

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch bei ES+7 und merke gar nichts. Die letzten zwei Tage hatte ich ein Ziehen über dem Schambein. Mehr aber auch nicht. Letzten Zyklus hatte ich schlimme PMS Symptome. Die fehlen bis jetzt. Aber bei mir ist das jeden Zyklus anders, sodass ich daraus auch nichts ableiten kann 🙄
Ich drücke euch die Daumen!
Wann habt ihr vor, den ersten SST zu machen?

12

Bin heute ES+9. merken tue ich nichts. Ist der 1 ÜZ nach der FG und eigentlich wollte ich an ES+11 testen. Aber heute Mittag hat mich die Ungeduld besiegt und ich hab positiv getestet.

13

Huhu ihr lieben
Ich hibbel mit, denke mein Es war am 14.5 - 15.5.. Hatte extrem schmerzen auf der rechten seite. Letzten Zyklus war der Schmerz links 🤷🏼‍♀️.. Habt ihr das auch wechselnd?
Ich bin so nervös, traue mich garnicht zu testen.. Hatte im März die Pille nach 3 Monaten abgesetzt und zum Glück direkt ein 26 Tage Zyklus gehabt, im April 27.. Das Gefühl vom Eisprung hatte ich den letzten Zyklen allerdings an zt 14/15.. Diesmal an 12 🙄.. Wenn er denn da war bin ich Es+10/11.. Vor 4 Tagen hatte ich extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich, hat so rundrum gezogen, dachte an meine Nieren, aber einen Tag später wars weg.. Sonst plagen mich früh morgens beim aufstehen immer Bauchweh, heute seit Es nicht mehr.. Meine Brust fühlt sich geschwollen an und ist heiß.. Heute musste Niesen und plötzlich wie ein Stich im Unterleib, hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀.. Ich schreibe seit März alles detailliert auf und wundere mich immer wieder, wie der Körper einen doch immer wieder veräppeln kann..
Sooo ein langer Text für euch 🙈
Ich hoffe wir hibbeln zusammen, ganz liebe Grüße an euch 🤗 Jen

14

Huhu, ich bin Es+6.
Hätte genau wie du auch erste, ich sag mal Tröpfchen Blut??
Und ständig ziept und zwackt es.
Meine Brust spannt diesmal gar nicht. Hab ich sonst PMS mäßig immer😊😂

Ich bin mir 100% sicher nicht schwanger zu sein, es ist alles typisch PMS.
Aber ein Rest Hoffnung bleibt bis zur Mens.

Ich drücke dir also die Däumchen👌👍😏