Nach FG Schwangerschaftstest und Ovulationstest positiv

Hallo zusammen,

ich hatte am 11.05 meine Ausschabung. Möchte jetzt zwar eine Periode abwarten aber mich würde interessieren, wo ich in meinem Zyklus stehe.
Heute hab ich zum ersten mal getestet. Der Ovu war positiv und der Schwangerschaftstest auch noch leicht.

Ist der ovu wegen dem Hcg positiv oder hab ich meinen Eisprung?

LG

1

Hallo,

Tut mir leid für dein Verlust 😓
Ich hatte im Februar eine MA.
Ovulations-, Schwangerschaftstest waren bei nach 14 Tagen noch positiv, weil ich noch reichlich Rest hcg im Blut hatte. Musste auch dementsprechend jede Woche zur FA blutwerte untersuchen lassen.
Warte noch etwas dein Zyklus wird sich schnell wieder einpendeln. Im März hatte ich dann auch schon meinen Eisprung und periode bekommen.

Liebe Grüße milly

2

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Im Januar hatte ich auch schon eine aber da hatte ich einen natürlichen Abgang und nach 5 Wochen wieder meine Periode.

Ich bin immer so ungeduldig. In dem Fall kann der ovu durch das Hcg positiv sein oder?

3

Ja ich verstehe dich vollkommen, ich möchte immer am liebsten jetzt und sofort haben 😅 aber leider klappt das nicht solange ich mein kopf nicht frei bekomme und versuche nicht mehr so viel darüber nachzudenken. 😏

Also meine Ärztin sagte das es nur davon kommen kann, weil schwanger war ich nicht mehr und meinen Eisprung hatte ich auch noch nicht. Teste in ein paar Tagen nochmal da wird es auch wieder anders aussehen