KiWu weiter festhalten trotz Corona

Hallo ihr Lieben, ich weiß ihr habt die Frage bestimmt schon tausendmal gelesen aber ich stelle sie trotzdem noch einmal.

Sollte ich trotz der aktuellen Situation weiter versuchen schwanger zu werden? Im Internet findet man da ja leider nichts zu da der Virus noch so neu ist. Ich habe Angst, dass mir die Zeit davon läuft.

1

Huhu

Ich würde weiter machen. Es ist immer was anderes weswegen "es nicht passt"
Niemand weiß ob es bei dir schnell geht oder nicht.
Was wenn ihr jetzt wartet bis Corona vorbei ist (niemand kann sagen wann) und es dann ewig dauert?

Euer Leben - Eure Entscheidung!

Wir haben uns Ende März dazu entschlossen endlich an Kind Nr. 2 zu basteln und fangen, wenn alles klappt, Ende Juni/Anfang Juli an zu üben.
Ich weiß nicht ob die Situation bis dahin besser ist - aber es ist mir egal.

Hör auf dein Herz und entscheide
Gruß Erdbeer-#hasi

4

Danke das ist lieb. Manchmal muss man einfach mal ein bisschen Bestätigung haben dass man nicht verrückt ist

2

Ich habe weiter gemacht. Denn es kann immer dauern bis es soweit ist. Im Grunde bin ich froh, dass ich keine Pause eingelegt habe. Erstens hat es Ca. 8 Zyklen gedauert bis ich Schwanger war. Diese Endete in einer FG. Nun hat es im 1 Zyklus wieder geklappt(Hätte sich länger dauern können) . Muss mit rechnen das es vielleicht wieder nicht hält. Sollte aber alles gut gehen, kommt das Würmchen erst im Februar 2021. Bis dahin sollte das ganze ja langsam unter Kontrolle sein.

3

Danke für die Antwort, ich bin nur besorgt, da man ja noch nicht genau weiß ob sich Corona negativ auf das Baby auswirkt in der Frühschwangerschaft..... ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.