Erfahrung Eileiterschwangerschaft?

Juhu, ich müsste heute ungefähr ES+8/9 sein. Um dieses Zeitraum hatte ich auch den typischen mittelschmerz wie ich ihn kenne, allerdings hält er bis heute an. Nicht dauerhaft, aber ich merke es mehrmals am Tag. Das einzige was anders ist, ist das ich es nur noch in der linken leiste spüre. Ich würde es nicht direkt als Schmerz bezeichnen, aber eben dieses typische drücken und ziehen.
Kennst das jemand ? Bzw. wie hat sich eine Eileiterschwangerschaft angefühlt? War da etwas anders als sonst?
Danke schon mal, aber wahrscheinlich spielen die Nerven bloß wieder verrückt 🙄🙈

1

Hallo,
ich hatte im Februar eine Eileiterschwangerschaft (5 SsW) und ich hatte extreme schmerze - konnte nicht mehr sitzen, nicht mehr stehen,etc
Als ich dann Blutungen hatte bin ich ins Krankenhaus
Aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das bei jedem unterschiedlich....
Mach dir keinen Kopf- alles wird gut
VG

2

Es tut mir das sehr leid, dass du das durchmachen musstest 😔
Aber vor Fälligkeit hattest du nichts außergewöhnliches?
Ich dachte mir schon, dass man da richtig dolle Schmerzen hat. Aber man grübelt ja irgendwie doch den ganzen Tag u d interpretiert in jedes Ziepen etwas rein...
VG

6

Nein, ganz im Gegenteil - ich hatte extreme Schwangerschafts-Symptome (Übelkeit, brustschmerzen, usw)
Mach dir keine Gedanken- das wird schon!!! Ich drück dir die Daumen ☺️🍀

3

Also, ich habe den Mittelschmerz auch manchmal 2-3 Tage, der Mittelschmerz ist bei mkr deutlich schlimmer als die beschwerden bei der Periode. Ich habe das teilweise so stsrk, dass ich schon 2 mal im KH war, nur deshalb weiß ich auch mittlerweile das ich diesen Mittelschmerz überhaupt habe bzw. Das Mittelschmerz ist... hätte nie gedacht, dass es soo weh tun kann.

Bei einer Eileiterschwangerschaft wären die Schmerzen noch viel intensiver und du hättest auch ein allgemeines Krankheitsgefühl. Die schmerzen steigern sich meist auch sehr stark. Wenn der schmerz weiterhin über tage anhält und sich vielleicht sogar noch verstärkt, würde ich das eventuell überprüfen lassen.
Ich denke aber das du dir keine Gedanken machen musst wenn es dir ansonsten gut geht.
Übrigens schlägt auch ein Schwangerschaftstest bei einer Eileiterschwangerschaft an, damit kannst du dich vielleicht auch schon etwas beruhigen. LG

7

Ich bin gerade heim gekommen von der ELSS OP und kann das mit den Schmerzen nicht bestätigen. Ich würde dir empfehlen auf dein Gefühl zu hören und es abklären zu lassen. Wenn du eine ELSS früh erkennst, dann kannst du eventuell die OP umgehen.

8

Das tut mir sehr leid für dich. Danke, dass du deine Erfahrung teilst.
Ich werde jetzt erstmal bis zum nmt warten.
Aus meiner Ungeduld habe ich heute bei es+9/10 getestet, natürlich negativ...
Aufgrund meiner 2 fehlgeburten werde ich wahrscheinlich bei einem positiven Test, schnell untersucht werden.
Ich wünsche dir alles gute🍀

4

Habe dazu heute auch einen Beitrag hier im Forum geschrieben und mir selbst auch viele alte durchgelesen :-) habe ganz viele Beiträge von Frauen gefunden die genau die gleichen Symphonie hatten wie du (einseitiges Ziehen was oft auch die ganze Nacht angehalten hat). Und bei denen war alles in bester Ordnung! Mach dir also keine allzu großen Sorgen 🍀 alles wird gut 🙏🏻

5

Danke für eure beruhigenden Worte. Wie immer bleibt nur abwarten 😊🍀