Hallo ihr Lieben.
Ich dachte ich unterstütze meinen Zyklus mit dem Babytraumtee, damit sich ein Krümelchen ganz fix einnisten kann.
Jetzt befinde ich mich mittlerweile schon an Zyklustag 22 und es ist kein Eisprung in Sicht... Dazu blinkt der CB smiley schon 9 Tage lang. Die normalen ovus waren schon 2 mal fast positiv, aber nur fast, es fehlte der rixhrig dunkle ovu. Die Temperatur steigt auch nicht und ist sehr niedrig, also war auch noch kein ES.
Also vermute ich jetzt, dass bei mir dieser Tee meinen ES vor sich hin schiebt oder sogar unterdrückt.
Hatte eine von euch auch das Problem? So langsam möchte ich gern weiter kommen... Ob mit ES oder einem neuen Zyklus. Dieses stehen bleiben mit blinkdenem smiley macht mir so langsam zu schaffen :/
Babytraumtee und dann Monster Zyklus?
Ich bin aktuell auch bei ZT20, im 2 Zyklus nach natürlichem Abbort und ich bin sooo genervt das es wohl auch wieder ein Monsterzyklus wird. Total ätzend. 🙄 Meine ovus dümpeln so vor sich hin und werden absolut nicht positiv.
Den Tee hatte ich auch vor einem halben Jahr nicht mehr getrunken, weil ich vermutet hatte das das meinen Zyklus nicht positiv beeinflusst. Nehme seit gut 1 Jahr myoinositol.
Ich drücke fest die Daumen das bald der eisprung für uns kommt. 🍀🍀🍀
Danke für deine Nachricht, hast du trotz der langen Zyklen einen Eisprung? Während wir so vor uns hin dumpeln, haben andere einfach mal 2 Zyklen und somit 2 Chancen... Bin genervt und neidisch und ach... Hormone und warten machen einen ganz dusselig :/
Ja i.wann ja und dann kommt auch 16 Tage später die mens. Aber bis dahin vergehen schon mal 80 Tage. Zum verrückt werden. Ich hab immer noch ovu frust 🙄😒
Schau Mal bitte bei den Zutaten ob da Mönchspfeffer bei ist.
Also ich hatte den Tee diesen Monat auch Mal ausprobiert und finde er ist echt nicht gut. Ich hätte meine Periode viel länger wie sonst und mein es bis jetzt auch nicht nicht. Habe ihn nach direkt wieder abgesetzt nach dem ich gemerkt hatte das es total ins negative läuft... Aber habe jetzt schon öfter gehört das die Tees auch mehr kaputt machen können als einem helfen.....
Hallo ich habe den tee mir vor 2 Monaten bestellt im ersten Monat ist mein Eisprung komplett ausgeblieben und im aktuellen kam er pünktlich.