Thromboass und Einnistungsblutung

Hy! Ich bin heute Zyklustag 25/ES 10/9 und hatte heute hellrote Blutungen immer wieder mal.... für die Periode ist es doch zu früh oder? Nehme Progesteron,Thromboass und cortison! Durch das Progesteron kann doch noch gar nicht meine Periode kommen oder? Ich bin total verunsichert da die letzten Zyklen immer über 30 Tage waren🤷🏼‍♀️
Meint ihr es kann eine Einnistungsblutung sein und durch die BLUTVERDÜNNER einfacher mehr sein? Hatte das schon jemand?
Liebe Grüße 😊

1

Hi Du :)
Ich nehme auch Ass und im letzten Monat noch einen 2. Blutverdünner. Ich hatte auch etwas "mehr Einnistungsblutung", hatte einen positiven Frühtest, es hat sich aber leider nicht fest genug gebissen.
Wie viel Blut ist es denn? Aber da es deine Mens nicht sein können, hört sich das doch schon mal gut an. Dass wir win bisschen mehr bluten als andere, wissen wir ja...
Ich wünsche dir sehr, dass es klappt ❤

2

Danke für deine Antwort! Ich brauche ca 2 dünne Slipeinlagen am Tag,es ist auch „flüssig“ und eher rosa/rot....wie stark war es bei dir? es macht mich aufjedenfall nervös🤷🏼‍♀️ und ich hoffe das es endlich funktioniert hat❤️🌈

3

Hmmm das ist schon viel... seit wann nimmst du Ass??
Aber deine mens kann es ja nicht sein oder?
Ich deücke dur auch die Daumen ❤❤