Es+7 wie fühlt ihr euch 🤰

Guten Abend meine Lieben 🥱🥱🥱
Heute bin ich bei es+7 angelangt und mal wieder suuuper aufgeregt, habe wie jeden Monat das gefühl das es geklappt hat und auch wiederum Angst vor der Vorfreude. 🤓 naja .. ein typischer hibblerinnen - Alltag.
Ich bin aktuell immer super müde hab hier und da ein pieksen im unterleib und Rückenschmerzen bei den Schultern. Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus?

1

Hier 🍀
Ich habe einbilderitis :D
Habe immer mal wieder unterleibsziehen gestern zum teil ab und zu echt heftig ,müde (aber das schon immer) und blähbauch nach jedem essen
Ich war noch nie schwanger und kann deshalb nichts deuten
Vom Gefühl her hab ich eher so nein hat sicher nicht geklappt:/
1. Üz nach pille das wär ja schon ein riesen glück wenns so einfach passieren würd
Trotzdem hofft man innerlich noch
Lg drücke dir die Daumen

4

Oh ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und hatte da warnsinnige brustschmerzen und leichte pms aber da es ja heißt das jede ss anders ist höre ich jetzt nicht auf bestimmte Anzeichen. ☺️

7

Ja das ist das Problem man wird sehr feinfühlig und jeder pieks wird beachtet:D
Aber ich hab mir vorgenommen erst testen sollten die mens nicht kommen
Mal sehen ob ich durchhalten:D
Ich drück dir die daumen🍀

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, bin auch ES+7 (oder etwas weiter... mache keine Owus). Ich hab Brustziehen und hatte heute Heißhunger auf Zitrone pur :-p

5

Hi, oha also den Heißhunger hatte ich in meiner ersten ss jetzt nicht 😄 aber das brustziehen kenn ich. Man möchte sich gefühlt die ganze Zeit die Brüste festhalten haha

3

Hatte 200 gr Käse. Die Einbilderitis macht mich optisch schwanger 😂😂😂

6

Haha...#glas

8

Hi, ich habe vorallem
schmerzende Brüste und ich esse unheimlich viel. Mal schauen . Ich hatte schon 4 Fehlgeburten innerhalb 1jahres. Ab wann testest du ?

9

Oh, das tut mir total leid 😪.... ich wollte dieses Mal einfach ab es+9 testen. Ich habe sonst erst an 12 getestet