Hey, wollte mal fragen ob jemand das Gefühl hat das die PMS pro Tag stärker werden. Ich wünsche mir mittlerweile echt nur noch meine Periode damit der scheiß vorbei ist.
Seit fast ner woche quäle ich mich mit starker müdigkeit, total k.o, kenne ich ja schon als Symptom. Habe aber das Gefühl, umso länger der zyklus wird, desto schlimmer wird das. Langsam schlägt es so richtig auf die Psyche, ich könnte wegen jedem scheiß der mich aufregt heulen, einfach vor Wut/Frust( auch wenn es nach 3 stunde küche putzen, nur eine erneut unordentliche küche ist) Man sagt ja das viele während der Zeit stimmungsschwankungen haben, habe ich selbst so sber nie gemerkt. Hat vielleicht jemand Tipps oder Tricks der das öfter erlebt?!
Verstärkt sich PMS?
Hmm. kann es denn nicht sein, dass du schwanger bist? Wievielter Zyklustag ist es denn/. wann müsste deine Mens kommen? Bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl von extremer PMS und immer gehofft es geht bald los, weil es so unerträglich war... tja... ich war schwanger
Ich bin jetzt zyklustag 34, Eisprung kann ich nicht sagen da ich keine ovus nutze und erst mitten im Zyklus angefangen habe zu messen. Schwangerschaft schließe ich aus, hatten berufsbedingt sehr wenig Sex und wenn, dann höchstwahrscheinlich zur falschen Zeit. Der Kalender sagt NMT 23.05 ( anhand vom Durchschnitt von 30-31 Tagen). Die Kurve ist noch Nutzlos weil 20 Werte fehlen, ist wahrscheinlich nicht mal die Coverlinie richtig. Wenn ich aber danach gehen sollte, wäre ich jetzt ES+11/12
Hast du das denn jeden Monat so oder ist das diesen Monat neu?
Starkes PMS kenne ich sehr sehr gut, die letzten Zyklen habe ich mich vielleicht mal 2 Wochen im Zyklus „normal“ gefühlt, ansonsten hatte ich die Periode oder eben PMS. Bei mir wurde dann endlich ein erhöhter Prolaktinspiegel festgestellt, wegen dem ich jetzt Abstilltabletten nehme. Seitdem geht es mir deutlich besser. Ein erhöhter Prolaktinspiegel wird häufig mit starken PMS-Beschwerden in Zusammenhang gebracht.