🍀🍀 Zyklusblatt Runde Dienstag 26.05. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Was machen eure Kurven? Gibt's neue Tests?

Bei mir gab es heute den erfürchteten Absturz, möchte es nicht schön reden aber hab auch schlecht geschlafen war immer mal wieder wach.
Meine Kollegin, auch gute Freundin von mir hat mir gestern stolz von ihrem SST berichtet 😍😢

Naja wir warten mal weiter... 🍀✊🙏

1
Thumbnail

Guten Morgen :) Mein Blatt ist irgendwie nicht so aussagekräftig bislang... mal sehen was raus kommt! Ich finde deine Kurve sieht immernoch top aus! Morgen ist vielleicht der entscheidende Tag oder? Wie fühlst du dich? Ich bin mir sicher dass es nicht geklappt hat. Hab mich trotz dass es der erste ÜZ ist völlig reingesteigert...

5

Wie hoch ist denn deine Tempi? Ist leider abgeschnitten, das wäre gut um sich ein vollständiges Bild zu machen..

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Ich puste, dass sie sich wieder stabilisiert 🍀✊

50

Ups, sorry in TL bei 36,5, HL gerade heute bei 36.84. der höchste Wert war 37,01 :)

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Das Gefühl kenne ich zu gut, und man freut sich wirklich wirklich mit, aber ist zudem, mit Blick auf dich auch traurig.

Ich Puste ganz kräftig für dich 💚

LG Kitty

Anbei unverändert 💚

3

*sich

6

Das stimmt,...
Sehr schön bei dir 😍
Hast du bereits beim FA angerufen?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Von einem Tag Absturz würd ich jetzt noch nicht vom schlimmsten ausgehen!! :-) Vor allem wenn du nicht gut geschlafen hast!!
Hast du nochmal getestet?

Meine Tempi ist gerade stabil in Hochlage. Tests leider negativ. Dh scheinbar waren die Striche in den letzten Tage keine HCG striche:(
Ich bin heute es+10. Hab eigentlich nicht mehr soo viel Hoffnung....

9

Nee ich drücke mich noch im bett umher, aber werde vermutlich gleich einen machen 😱

Deine Tempi schaut gut aus, ist noch auf dem höchsten Wert der zweiten Hälfte 🍀🍀🍀

Meine Kollegin hatte gestern auch erst nach nmt positiv testen können,... Also wird weiter gehofft 🍀🍀🍀✊✊😘

15

Haha sag bescheid wenn du dich aus dem Bett "getraut" hast;)

Ich "befürchte" die gute hochlage liegt am bryo, nicht an einer ss....
Bin so enttäuscht weils vor 2 tagen so gut aussah und jetzt gar nichts mehr.
Hat deine freundin davor negativ getestet?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Liebes, du nimmst doch diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria und Bryo oder? Das würde mir zumindest schon einmal deinen schöne ruhige Kurve erklären. Aber nach heutigen Stand, hinzu die negativen Tests sieht es leider nach Mens aus 😔 ich drück dich ganz fest und wünsche dir natürlich das es an deinem schlechten Schlaf liegt... vielleicht solltet ihr doch mal das Spermiogramm in Erwägung ziehen. Ich weiß, dass ist definitiv nicht das, was man bei großem Kinderwunsch lesen möchte 😪

10

Ovaria gab ich letzten Zyklus ab ZT 7 genommen und danach Byro.
Nun ist es der komplette Zyklus mit beiden..
Beeinflussen diese die Tempi??

Es wird wohl demnächst darauf hinaus laufen,...

Danke für deine lieben Worte 😘😘😘

Ganz aufgegeben hab ich noch nicht, aber klar die bedenken wachsen...

13

Ja, definitiv. Oft sagt man ja, man solle die Mittelchen mindestens 3 Monate zusammen einnehmen.
Ovaria soll ja in der ersten Zyklushälfte die Eizellreifung unterstützen. Die Temperatur wird ruhiger und der Eisprung kann früher als gewohnt stattfinden.

Bryophyllum soll die zweite Zyklushälfte verlängern und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen. Also Bryo unterstützt die Hochlage und soll die Tempi über CL halten.

Wagst du denn dennoch heute einen Test? Sind das KTX7 die du da hast?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Liebe Anni,
das ist hart.😢 Wenn es denn den neuen Zyklus einläuten sollte, dann gehen wir gemeinsam und ich wünsch dir ganz,ganz viel Glück. Ich hoffe, dass meine Mens morgen eintrudelt, damit ich Freitag nicht mehr so doll blute.
LG,Ani

11

Freitag ist euer Termin gell??

✊✊✊

16

Ohje das sieht nicht gut aus :(( hast du fr einen termin in der kiwu?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☺️🙃

Eine kurze Frage, darf ich mich zu euch gesellen? 🙊

Das tut mir leid das deine BT ein Absturz gemacht hat 😕 lese immer mal wieder bei euch mit und hab dir soooo die Daumen gedrückt ☺️🍀 aber wie sage ich immer: traurig sein, Krönchen richten und weiter gehts💪 Mein Motto ist wenn ich nicht schwanger bin freue ich mich darüber wenn die Mens pünktlich kommt 😂🤪

So genug geredet - wünsche euch ein ganz tollen/sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Plueschi 🍀❤️

P.S. Ich hänge mal meine Kurve mit an 🙈

14

Guten Morgen plueschi, natürlich hier kann sich jeder gerne anschließen ☺️😉😉
Somit herzlich willkommen 🤗🤗☺️

Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und uns auszutauschen, ist echt sehr gemütlich hier 🤗☺️

Bei dir beginnt nun die spannende Zeit, toi toi toi 🍀🍀🍀

40

Vielen lieben Dank ☺️🍀

Ja, das tut sie - mal schauen was rum kommt 🙈

Wünsche einen schönen Dienstag 🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich verfolge Eure Runde schon länger und bewundere, wie früh ihr morgens schon dran seid ☺
Jetzt füge ich mal meine Kurve bei. Ich habe im vergangenen Jahr noch mit der BT Methode verhütet und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Allerdings messe ich mit einem neuen Thermometer. Ich hatte noch nie so eine unruhige Kurve....ob das wohl am Thermometer liegt.
Derzeit sehe ich für diesen Zyklus eher schwarz 🙄🙄🙄

21

*2. Übungszyklus

22
Thumbnail

Kopf hoch!

Ich glaube ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung und führe es momentan auf L-Thyroxin zurück, welches ich erst seit knapp 4 Tagen nehme 😟.

Grüße

24
Thumbnail

Guten morgen 🙂

Da ich heute ganz unerwartet es+4 bin...eigentlich sollte mein es an zt 17 sein, naja was solls...
Normal habe ich ab es furchtbare pms, diesen zyklus ist aber gar nichts! Keine übelkeit, keine schmerzenden brüsten...einfach gar nix! Vielleicht ein gutes Zeichen?!