☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir steigt soweit alles . Am 1.6 ist NMT 😊 .

Ansonsten steht bei mir gleich Zahnarzt auf dem Programm und der kurze geht heut einen Tag in die Schule 😁 .

Was machen eure KURVEN heute ? Gibt es Neuigkeiten ?😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen . 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen :)
Na super, jetzt steigt ja auch deine HT :)

Meine Kurve ist komisch 🙄 als ich myo inositol und maca nicht genommen habe, sahen die Kurven irgendwie schöner aus 😅 naba schwanger bin ich ja trotzdem nicvt geworden.

Ava sagt der ES ist durch.. steigt auch alles außer der HRV, der sinkt immer weiter und weiter. Was meint ihr?

Für mich gehts jetzt zu meinen Erstklässlern in die Schule 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

3

Sieht ganz danach aus als ob der Eisprung heute ist . 😉 . Deine Kurve sieht doch super aus . AF und RP steigen zum Eisprung , das soll so sein im optimal Fall 😊.

Viel Spaß heute mit den Kid's. 😁

7

Oh manno...das denken du und ich seit 5 Tagen 😭 haben so fleißig Bienchen gesetzt und unter der Woche ist es immer so stressig.
Muss der HRV nach dem ES zwangsläufig steigen oder könnte es sein, dass der ES doch schon war, weil alle anderen Werte seit gestern steigen?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Sehr schön dass deine Kurve endlich steigt.
Ich hoff beim Zahnarzt ist nichts schlimmes.

Leider macht mich meine Kurve heute nicht sehr glücklich. HT und AF gesunken 😒
Gestern sah sie noch so schön aus.

Ich fahr heute zum ersten Mal mit der S-Bahn wieder in die Arbeit, die letzten Wochen mit dem Auto oder homeoffice. Irgendwie komisch mit der Maske und nen Cafe kann man a nimma trinken 🙊

Schönen Tag
Merle

4

Nein nichts schlimmes. Nur Kontrolle 😊.

Ich 🌬🌬 mal dann steigt sie wieder.

Maske und Togo Kaffee ist eine schwierige Sache 😂😂.

6

Gestern war ich so optimistisch bei meiner Kurve, schon doof wenn der erste Blick am Morgen einen schon schlechte Laune macht. 😔

Ja Café Togo geht grad gar nicht. Naja dann gibt's wohl den ersten Cafe erst im Büro

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallöchen,

Solea da bin ich aber mal gespannt was deine Kurve bis zum 1.06. macht, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀☺️

Meine Kurve sinkt auf jeden Fall weiter, und meine Ovu‘s werden jeden Tag ein wenig stärker. Vielleicht verzögert sich auch dieses Mal alles, da ich ja dieses Mal mit ovaria angefangen habe. Mal schauen ☺️

Ich muss jetzt gleich arbeiten und heute Abend treffe ich mich mit meiner besten Freundin 😍 freu mich schon.
Viel Spaß beim Zahnarzt 😉🙈

Lg 💕🌺

8

Das könnten kuschelige Pfingsten werden 😍🐝.

Spaß werde ich habe 😜

46

Viel Spaß mit deinen Mädels:)

9
Thumbnail

Guten Morgen 🐞

Drücke dir die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀🍀🍀

Bei mir gibt es noch nichts spannendes 🙂

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞🍀☀️

11

Danke dir 😘

10
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Na hoffentlich hast du nur einen Routine-Termin beim Zahnarzt.

Bei mir steigt die HT und AF und RP sind gesunken. Mal sehen, heute bin ich ES+9, letztens hatte ich mich verzählt 😅 Samstag ist NMT.
Ich bin heut normal arbeiten, nix besonderes, auch schön.

Schönen Dienstag euch 😁

12

Eigentlich nur Routine aber wer weiß was noch zum Vorschein kommt 😅 .

Kurve ist noch sehr schön 😘

48

Sieht gut aus, drücke dir die Daumen 😊

13
Thumbnail

Guten morgen,

meine Werte sind wieder ein wenig gestiegen. 😍
Hoffe, es bleibt so.

Wünsch euch einen schönen Dienstag.

Lg

19

Das sieht so gut aus 😍

26

Superschön 😍
Wann testest du ?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
deine Kurve bekommt langsam einen Schwung nach oben. 🥳🥳
Bei mir gibt es nichts neues. Außer das der Ruhepuls steigt. 😅 Die Arzthelferin meldet sich die Tage bei mir und dann schauen wir mal weiter.
Euch einen schönen Tag. 🙋‍♀️🙋‍♀️

20

Na da bin ich gespannt was die dann sagen. Ist ja wirklich seltsam

27

Ja Gott sei Dank steigt sie endlich. 😊

Ich hoffe das du schnell einen Termin bekommst 😘

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Moinmoin👋

Solea,deine Kurve sieht schön aus. Jetzt hat sie den richtigen Weg eingeschlagen 😊
Drücke dafür die Daumen und dass der Zahni zufrieden ist ✊✊✊✊😊

So, meine Kurve spinnt mal wieder rum 🙄
RP -1,0
HT +0,09
AF +0,1
Hrv +0,17
BT hat sich wieder etwas gefangen und ist leicht gestiegen.

Gestern war der erste Infoabend in einer Kiwu-klinik 😊 in einem sehr kleinen Rahmen: 2 Paare +Arzt. 🤪Die Klinik hat von 10 Paaren auf 5 reduziert wegen Corona, 2 haben gestern Nachmittag abgesagt und eins ist einfach nicht gekommen. Dadurch konnte der Doc aber etwas auf die Individualitäten eingehen 🤭
Bin sehr zufrieden, dass wir da hingegangen sind 😊

Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻🌻

17
Thumbnail

Hier noch die BT

28

Da hat ha mal wieder meine Zauberpuste geholfen 😋.

Herr Doktor war nicht ganz zufrieden, ich muss noch 2 mal hin .😅

Vielleicht braucht ihr ja die Klinik gar nicht mehr 😊 .

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen.
Na jetzt sieht deine Kurve doch gar nicht so schlecht aus. drücke die Daumen, dass sie weiter steigt 😊

Bei mir ist heute der 🐲 gelandet. somit war der letzte Zyklus nur 27 Tage lang. So kurz kenne ich das gar nicht von mir. 😅 Entweder war mein Eisprung doch früher als gedacht oder die zweite zyklushälfte kürzer als sonst 🤔 naja, nun kann ich endlich wieder mithibbeln. 😁 werde dann dieses Mal die Tempi messen um das Alles besser eingrenzen zu können. Überlege auch den Monitor von Clearblue zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag

29

Supi das du wieder mit hibbelst. 😁

Ich habe den Monitor und bin sehr zufrieden. Ich habe ihn mir gebraucht gekauft . 😊

Viel viel Glück für diesen Zyklus ❤🍀

52

Viel Glück im neuen Zyklus 😊