Für euch, weil ich das auch so gern gelesen hab... meine Story !

Thumbnail

Hallo Ihr,
so kurz und knapp wie möglich.
2. ÜZ für 2.Wunder
Bestimmung ES (Ovu 10er ktx, Temperatur--> im PO und nur 3mal und nicht 3 Minuten)
so hab ich s bei meiner Tochter auch schon gemacht ;)
Wie oft herzeln: Immerzu!!! Meiner Kurve kann man entnehmen, dass die Spermaqualität des trotz 26 Tagen nicht abegnommen hat (Mann nimmt Zusatzvitamine)
auf den Satz "Versteif dich nicht so" hören? Schwachsinn... Mein töchterlein und mein 2. Wunder sind entstanden wo ich einfach nur ss werden wollte und jeden tag jedes zimperlein interpretiert habe, jeden tag im Forum hing usw...
Anzeichen: Ja ich habe ab ES+5 Anzeichen und die hatte ich bei meiner Tochter auch und die gibt es :) (Blähungen, Durchfall, Ziehen wie Mensschmerzen, diesmal nicht wie bei meiner Tochter kein vermehrter weißer Ausfluss.)
Beantworte gern alle Fragen :) Ich wünsche euch dass es schnell bei euch klappt.
Achso für meine Tochter hab ich 3 Jahre gebastelt <3

1
Thumbnail

ES +16

2
Thumbnail

ES +11 erste Mal positiv getestet :)

3

Herzlichen Glückwunsch 💖
Wann hast du denn immer die Ovus gemacht? Uhrzeit? Bei mir zeigen sie am deutlichsten in der früh nach dem morgenurin (den man ja anscheinend nicht nehmen soll) danke schon mal :)
Lg ☀️

4

3 Mal am tag meistens. Bei mir Morgens mittags abends. Mittags also 2. Urin war bei mir am deutlichsten.

5

Bin echt beeindruckt wie oft ihr Sex hattet! Ich stehe da als absoluter Loser mit einem Rekord von 5x! 🤣 Kein Wunder dass ich nur so selten schwanger werde.

7

Dachte ich auch 😂😂

6

Ab wann durftest du positiv testen ?
Ich bin jetzt ES+6/7 alles Blütenweiß.