Clearblue Monitor 2 Tage nach Mens schon hoch?

Guten Morgen,

Heute morgen war mein erste Tag für den Clearblue Monitor für den neuen Zyklus also Tag 8. Vorgestern war der letzte Tag der Mens. Er hat mir eben ein hoch angezeigt.. kann das so früh schon sein? Ich teste seit dem letztem Zyklus damit, da hatte ich an ZT 14 ein hoch und an ZT 15 gleich ein max und Mittelschmerz. Kann der Monitor jetzt ein paar Tage hoch anzeigen oder habe ich eher einen frühen ES? Ich war da jetzt noch gar nicht drauf gefasst so früh

1

Huhu, ja, das kann schon sein. Er kann auch mehrere Tahe hintereinander Hoch anzeigen und springt dann erst auf Max. Ich hatte mit dem Monitor einige Zyklen wo mir 6 oder mehr Tage Hoch angezeigt wurde bevor das Max kam. Hoch heißt ja nur das dein Östrogen gestiegen ist....dein es kann also trotzdem noch mehrere Tage entfernt sein :)
Lg Amelie2013 mit 🐛 10+6 inside :)

2

Danke dann bin ich ja erleichtert 😅. Ich hatte nur damit gerechnet das er erstmal niedrig anzeigt so wie letzten Monat.. weil ich mich gefragt habe wie er den Östrogenanstieg schon ermitteln kann wenn ich jetzt den ersten Test gemacht habe.. da hat er diesen Zyklus ja noch gar keinen Vergleich? Oder vergleicht er mit letztem Zyklus?

3

Bei mir zeigte er letzten Zyklus sogar schon am 1. Testtag an ZT 6 hoch. Max kam aber Gott sei Dank erst an ZT 13/14. Hatte sogar nen leicht positiven SST am Ende, aber nach 2 Tagen war er wieder negativ 😔...

4

Dann lasse ich mich mal überraschen wann ich diesmal ein max. bekomme. Das tut mir leid ich hoffe es klappt schnell wieder 🍀

5

Hey.
Bei mir hat es den den letzten zyklus jeden Tag hoch angezeigt und am letzten Zt und letztes teststäbchen kam dann mein max, hab gedacht es käme nie ein max.