Bei wem hat die osteopathie geholfen?

Hallo Mädels,

Und zwar habe mich mir einen Termin bei einer Osteopathen geben lassen da es mir von einer Freundin empfohlen wurden ist und sie meinte das diese mir bei meinem Kinderwusch helfen könnte.

Hatte jemand damit schon Erfahrung gehabt?
Wir starten diesen zyklus mit unserer IUI und nächste Woche habe ich den Termin und ein Tag vorher einem US Termin um zu gucken ob mein EI schön am wachsen ist 😀..

Danke fürs austauschen ❤

1

Mir hat es geholfen letztes Jahr. In der Pause von der Kiwu Klinik und allem drum und dran war ich regelmäßig zur Osteopathie gegangen. Und ein paar Monate später war ich schwanger. Ohne irgendwelche Behandlung oder so. Zusätzlich habe ich goldene Milch getrunken.

Hab auch einige Baustellen. Endometriose, hashimoto, linke Eileiter zu rechter bedingt durchgängig. Aber sie hat da immer am Bauch Punkte gedrückt das tat zwar weh in dem Moment aber im Nachhinein hatte ich dann auch nicht mehr so schmerzhafte Regelblutungen. Ich bin überzeugt davon und werde ab Herbst wenn der ks alles verheilt ist wieder regelmäßig gehen.

Dir alles gute und viel Erfolg.

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤..

Mein 1. Termin ist nächste Woche..
Meinst du dieser Termin wird schon Einfluss auf meine bevorstehende künstliche Befruchtung haben?

3

Das weiß ich nicht. Kann sein. Aber ich war mehrmals dort. Man merkt zwar nach dem 1 mal wie es "arbeitet" im Körper aber vielleicht in Verbindung mit der künstlichen hilft es. Ich habe das ja in der kiwu Klinik Pause gemacht. Einfach um etwas zu tun und die Zeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Und ich auch für sowas offen bin. Das denke ich ist auch wichtig das man den alternativen Methoden offen gegenüber steht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :) ich war eigentlich wegen hüftschmerzen... rausgekommen ist, dass mein Becken komplett schief ist und sich das auch auf Kinderwunsch auswirken kann. Nach der ersten Behandlung habe ich sofort was gemerkt: meine Periode kam eine Woche später. Eine Bekannte ist daraufhin auch gegangen - sie steckte in einem 3 Monats-Zyklus fest. Am Tag nach der Behandlung setzte endlich die Blutung ein. Ich gehe auf jeden Fall weiter, wer weiß..😉🙌

6

Das hört sich doch gut an 😊😀..

Ich möchte eher das meine blutung mal aus bleibt für die nächsten 9 Monate 😀😀😀😀

7

#huepf Jaaaa, das wäre mir natürlich auch viel lieber! 😂😂 Aber zumindest tut sich mal IRGENDWAS