ES+5/6 kein Ziehen mehr und Symptome?

Hallo, wie geht’s euch immer um diese Zeit? Ich habe das Gefühl, dass nach der Einnistungszeit alles nachlässt, als ob es sich entschieden hat, ob es geklappt hat oder nicht mit der Einnistung...
Ich hab kein Ziehen mehr, meine Stimmung ist auch nicht mehr so gereizt, die Hitze ist nicht mehr so extrem. Letzten Zyklus wars auch so. Da wusste ich, ich bin nicht ss. 😕 Oder spürt man auch nach der Einnistung weniger, da es sich in der GM bequem gemacht hat? Wie ist es bei euch und welche Erfahrung und Symptome entwickeln sich bei euch?

1

Bei ES+5/6 kann es sogar sein, dass es sich noch gar nicht eingenistet hat.
Anzeichen zu der Zeit sind also meiner Meinung auch keine wirklichen Anzeichen, Vielleicht hattest du das zwicken und zwacken auch wegen dem Mittelschmerz.
Ich denke du musst dich leider noch etwas gedulden, die meisten Anzeichen entstehen durch das HCG oder das Wachstum der Gebärmutter. Bleibe noch etwas entspannt und warte mal noch ein paar Tage ab, dann kannst du den verlauf deiner Beschwerden ja besser deuten. Viel Glück

2

Vielleicht hast du auch PMS, das kann ja auch solche Symptome und Empfindungen hervorrufen.

4

Danke für deine Antwort. Hoffe mal nicht auf PMS, aber da bleibt einfach abzuwarten und hibbelig zu sein 😅 Ich nehme auch Utrogest diesen Zyklus. Da ist’s eh nochmal anders...

3

Mach dir keinen Kopf, die einnistungszeit kann fünf bis zehn Tage dauern bzw geht das ab ES+ 5bis ES+10 . Und erst dann wird ja hcg produziert was die Symptome auslöst.
Glg

5

Ah, echt so lang? Ich dachte immer ab ES 5-8Tage. 😇 danke für die Info 😌

6

Naja auf jeder Plattform steht es auch anders. Ich würde einfach noch warten und mir keine Gedanken machen🙃

weiteren Kommentar laden