Hallo :)
wir versuchen gerade unser Glück. Ich habe mir den Ovulationstest von Clearblue gekauft. Dieser zeigte mir leider keinen Eisprung an... Jetzt bin ich plus minus 6 Tage vor meiner kommenden Mens. Laut meinem Zyklus Kalender hatte ich meinen Eisprung ein Tag bevor wir übten. Was denkt ihr besteht da noch eine Chance, dass es doch geklappt hat?
Freue mich schon auf eure Antworten! :)
Liebe Grüße Nicky🙋🏻♀️
Kann man 1 Tag nach ES noch schwanger werden?
1
Es kann natürlich sein, dass Du einen ES hattest, ohne dass die Ovus angeschlagen haben. Aber es ist sehr unwahrscheinlich. Nach dem Kalender kannst Du da leider nicht gehen. Wie lange hast Du die Ovus denn gemacht? Eigentlich sollte man sie so lange machen, bis sie positiv sind oder die Durchbruchblutung kommt.
3
Ich habe insgesamt ab dem 5. Zyklus Tag, 10 Ovus gemacht. Leider keiner davon angeschlagen
2
Hey ich Habs gerade gelessen das gleiche war bei mir jetzt auch mit dem clerblou hat mir kein es angezeigt und eine andere Marke schon Fa hat bestätigt das ein Ei gesprungen ist. Hab gedacht das ich Spinne aber das es auch jemanden anders so ging wie mir.