Doofe frage...🤣

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ja ich schon wieder🙈
Also, mein ES war den zyklus früher als erwartet (zt12 statt zt17)...nun zu meiner frage, ich habe jeden aber wirklich jeden monat sehr starke PMS, mot allem was dazu gehört! Übelkeit, brüsten spannen und tun weh, blähbauch und Blähungen, und was sonst noch so dazu gehört! Diesen zyklus ist es aber anders...ich habe NICHTS!!!! Absolut überhaupt kein bisschen was was an PMS erinnert😳 also nicht das es mich stört, das ganz und gar nicht! Aber könnte das ein Zeichen dafür sein, das es vielleicht geklappt aben könnte? Hat eine von euch diese Erfahrung gemacht, das sie immer PMS hatte und als sie SS wurde keine PMS hatte?

Ich weiss jede Frau und jeder zyklus ist anders, aber es kann ja sein?!

Testen werde ich (wenn ich es aushalte) erst ab ca. 6.6 denn da sollte ich ca meine mens bekommen!

Ich freue mich über Erfahrungen von euch😊 und hänge euch mal noch meine kurve an!

1

Huhu :)

Also bei mir war es wirklich genau so ;-) Bei meiner Tochter vor 6 Jahren ... ich hatte immer sehr früh starke PMS ... Das ganze Sortiment und vor allem sehr früh schon immer Unterleibschmerzen. Ich war in dem Zyklus genau deswegen beim Gyn - weil ich wissen wollte ob die Schmerzen "ok" sind. Hat mich aber geärgert das ich natürlich genau in dem Zyklus keine hatte. Ich dachte noch so "na prima ... voll der Vorführeffekt" #rofl dabei war ich zu dem Zeitpunkt einfach schon schwanger. Hat der Arzt aber natürlich auch noch nicht sehen können und alles. Ein paar Tage später war der 2. Strich auf dem Test.

Jetzt versuchen wir es gerade wieder und ich achte auch jetzt nicht auf "Anzeichen" sondern auf "keine Anzeichen" ;-)

Natürlich ist das bei jedem anders und wohl sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Aber wer weiß ^^

Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Ja, bei mir fängt es normalerweise am Tag der ES an und hält bis zum ersten Tag der mens, sobald die da ist, ist alles weg...naja bis auf normale regelschmerzen.

Ich bin ja gespannt! Wir üben jetzt seit einem Jahr und hätten Anfang Juni einen Termin in der kiwu.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und ich drücke dir natürllch fest die Daumen das es ganz schnell klappt und du schwanger wirst 😊

2

Hey, bei mir war so😀

Habe eigentlich immer PMS, mal mehr, mal weniger. In beiden Schwangerschaften ging es mir aber super, habe auch spät gemerlt das ich überfällig bin, ist mir überhaupt nicht aufgefallen weil es mir einfach nur gut ging und ich nichts komisches oder irgendwelche Beschwerden hatte.
Sonst bekam ich auch immer Pickel vor der Mens, bei beiden Schwangerschaften aber keinerlei Veränderungen.
Keine müdigkeit, normal Fit, keine Schmerzen etc.
Könnte also durchaus sein das es geklappt hat. Bei mir sind keinerlei Anzeichen wahrscheinlich auch ein besseres Zeichen als beschwerden 😅 ich wünsche dir viel Glück, daumen sind gedrückt

4

dankeschön 😊 das lässt mich gleich noch mehr hoffen!

5

Achso, beschwerden oder Anzeichen kamen erst so 8-10 Woche, aber auch nicht sehr stark. Da wusste ich es aber eh schon 😉