Katze wird immer anhänglicher! Merkt sie was?❤️🐱

Hallo:)
Undzwar meine Katze läuft mir seit heute stündig hinterher & legt sich einfach auf meinen schoß und knurrt..
Merken Haustiere etwas?
Hab vor 3 tagen eine blutung bekommen die aber fast weg ist und der fa meinte es sei eine zwischenblutung..🙏🏻

1

Der Hund meines Freundes lässt mich seit Anfang an nicht mehr alleine irgendwo hingehen und muss bei mir immer dabei sein. Er springt auch nicht mehr über mich drüber und ist im Umgang mit mir wirklich vorsichtig geworden.
Normalerweise war er ein Papakind (ich füttere ihn nicht und bin nur sehr, sehr selten mit ihm rausgegangen). ;-)

2

Mein Kater hat es vor dem positiven Test bemerkt, er hat mich nachts immer zur Toilette begleitet und ist erst wieder schlafen gegangen, wenn ich sicher im Bett angekommen bin #verliebt auch der Hund von meinen Eltern ist nicht mehr an mir hoch gesprungen und wollte ständig mit mit kuscheln #verliebt also ja, die Tiere merken es lange vor uns =)

3

Hallo!
Also unser Hund wusste damals als Erster Bescheid 😄 ab ca. NMT-5 ist er mir überall hin gefolgt. Ich denke schon, dass die Tiere das merken 😊
VG