Wann habt ihr positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

Ich husche mal aus dem Kinderwunschforum rüber und möchte euch fragen wann ihr positiv testen konntet. Also ich meine jetzt ohne Stricheraten.

Ich versuche mir jetzt ein bisschen die Zeit zu vertreiben, bis für mich in der KiWu Klinik der Bluttest ansteht. 🙈 die Warterei ist nicht immer so einfach.

Wenn ich stark bleibe teste ich erst frühestens an ES + 12. Aber man liest ja hier oft schon von früheren positiven Tests.

Ich freu mich, wenn ihr zahlreich abstimmt!

Beste Grüße, Morgensternchen

Wann habt ihr einen positiven Test gehabt (ohne Stricheraten)

Anmelden und Abstimmen
1

Huch, Urbia hat die Reihenfolge der Umfrage etwas durcheinander gewürfelt. Sorry, sollte eigentlich aufwärts zählenden gelistet sein...

2

Beim ersten Kind, das eine Überraschung war, war ich schon NMT+7 als der 2. Strich mich angesprungen hat.
Bei den beiden anderen habe ich jeweils an ES+10 zart, aber deutlich, positiv getestet.

Lg

3

Hey danke für deine Antwort!
Das stimmt mich ja positiv.
Es haben ja auch schon viele abgestimmt und davon haben viele auch so früh sicher einen Strich gesehen 🥰

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Weiter unten hat das eben schon eine gefragt.
Schau mal da nach ☺️

6

Mein Beitrag wurde aus dem SS Forum hier her verschoben. Ich hatte extra das SS Forum gewählt, da ja schließlich dort alle im Vergleich zum KiWu Forum damit erfahrung haben...

5

Okay, mein Beitrag wurde vom SS Forum hier ins Kinderwunschforum geschoben.

Macht natürlich "mega Sinn" da hier im KiWu Forum natürlich alle schon positiv testen durften! 🤦‍♀️
Ich hatte mir schon was dabei gedacht es in das SS Forum zu stellen.
Aber naja, vielleicht hat ja hier auch die ein oder andere einen positiven test gehabt und kann abstimmen und berichten.

7

Im KiWu-Forum gibt es auch schon Mütter🤓

10

Ja klar, ich bin auch schon Mutter. Doch nur ein gewisser Teil, der hier aktiven werden bereits einen positiven test in der Hand gehabt haben. Im SS werden es 100% sein. 😉

weitere Kommentare laden
8

Beim ersten plus 10 und beim zweiten war es aber plus 10 blütenweiß und ab plus 12 erst positiv.

9
Thumbnail

+12 mit einem 25er. 🤗

11

Oh sogar mit einem 25er, das ist ja top!

12

Ja. 🙃
Das war der aller letzte von 30 Stück. 😂

weitere Kommentare laden
23

Beim ersten es+11 und beim zweiten es+8.

25

Toll, dass du schon an ES + 8 testen konntest!
Ich hab mir jetzt mal kurzentschlossen einen 5er Clearblue Test gekauft und werde ihn morgen früh verwenden. Dann bin ich ES + 9.
😁😁😁🙈🙈🙈 bin schon gespannt!

26

Große und kleine Daumen sind ganz doll gedrückt!

weiteren Kommentar laden
24

WOW Mädels,
Ich bin begeistert! Zum jetzigen Zeitpunkt haben sage und schreibe 109 Damen abgestimmt. Ist ja echt spannend, wie wann ihr eure Ergebnisse hattet!
Vielen Dank für die fleißige Teilnahme.

Hat ja schon fast repräsentative Ausmaße die kleine Umfrage 😉