Huhu, ich habe da mal ne Frage: wie alt seid ihr ? wie lange seid ihr schon am üben? Und wie habt ihr vorher verhütet?
Ich bin jetzt 33 Jahre bin bei meiner Tochter nach absetzen der Pille nach 5,5 Jahren im 2 üz schwanger geworden!
Nur diesmal ist alles anders wir befinden uns jetzt im 5 Üz !
Kann mir jemand Tipps mit auf den Weg geben?!
Wünsche allen einen schönen Tag 🤗🍀
Übungszyklen 😅
Huhu...
Also ich bin 27 mein Mann 31 wir sind im 13 üz und davor habe ich 9 Jahre die Pille durchgenommen. Ebenfalls vor 9 Jahren bin ich wegen Endometriose operiert worden. Bisher hat es noch nicht geklappt.
Ich nehme außer femibaby und vitamine nichts mehr. Mein Mann nimmt selen,d3 und vitamin c. Diesen zyklus haben wir das 1 mal ritex kiwu gel benutzt. 🙈🤣
Lg 🦋
Hey 😊 Ich bin 25, habe nach 8 Jahren Pille 20 ÜZ gebraucht, bis ich schwanger wurde. Leider endete dies in der 8. SSW in eine FG, da das Herz aufgehört hat zu schlagen. Haben danach 3 Monate Kiwu Pause gemacht und ich befinde mich jetzt im 2. ÜZ 😊
Bei der ersten Schwangerschaft war ich 20, hatte 4 Jahre lang die Pille genommen und wurde nach Absetzen sofort schwanger (dazwischen aber die Abbruchblutung gehabt)
Nun bin ich 30 und wir versuchen es ab Ende Juni/Anfang Juli sobald die Kupferspirale draußen ist. Ich bin gespannt ob wir nochmal so verwöhnt werden wie bei Kind 1 oder ob es ein längerer Weg wird
Alles Gute dir
Gruß Erdbeer-
Ich bin 35, habe nie lange hormonell verhütet und bin jetzt im 1 ÜZ schwanger geworden.
Habe ab dem Plan auch direkt Femibaby genommen, OVUs von clearblue (die mit 4 Tagen) gekauft und Ritex KiWu-Gel besorgt (ja, ich wollte es wissen 😂).
Wir hatten GV am Tag vor dem stehenden Smiley. Das hat gereicht 🙈💖
Ich rauche und trinke nicht und mein BMI war bei 21.
Vielleicht ist was nützliches für dich dabei.
Wow, Glückwunsch
Danke! Wir waren auch mega überrascht - eigentlich haben wir gedacht, es wird länger dauern. Das wirft jetzt alles ein bisschen über den Haufen, was wir so vorhatten :D
Aber hey, wenn’s kommt, dann kommt’s! 🤷🏻♀️💖😂
Ich bin im 9. Übungszyklus, bin grade 34 geworden.
Mein Freund ist 31.
Wir sind beide Nichtraucher und sportlich mit gesunder Lebensweise.
Ich habe vor langer Zeit mal hormonell verhütet, das ist aber schon circa 7 Jahre her..
Erst hieß es, dass mein Freund zu wenig Spermien hat (war dann beim 2. Spermiogramm doch ausreichend) und nun hab ich eine Östrogendominanz diagnostiziert bekommen.
Mal sehen wann es klappt
Bevor wir losgelegt haben habe ich 6 Jahre die Pille genommen. 2018 abgesetzt und ich hatte quasi keinen Zyklus bis Anfang 2019 war für uns ok da wir eh Mitte 2019 erst anfangen wollten ich hab sie nur abgesetzt weil ich nicht mehr hormonell verhüten wollte. Nun ja Anfang 2019 ging’s dann wieder nach knapp einem Jahr hat sich mein Zyklus eingependelt auf ca 30-33 Tage. Ich bin übrigens 26 und wir üben fürs erste Kind jetzt seit Juli 2019 im im Dezember hatte es dann zum ersten Mal geklappt hielt nur leider nicht lang 😕 und jetzt sind wir wieder im 3 Zyklus nach der FG und möchte gerne Donnerstag/Freitag testen hab aber kein gutes Gefühl denke es wird dann in den 4ÜZ gehen.
Ähnlich wie bei mir.. habe im Herbst 2018 abgesetzt und 5 Monate Monsterzyklen gehabt.. Hatte sich alles erst ab Sommer 2019 eingependelt und im Januar 2020 hab ich positiv getestet. Leider auch nur bis Februar gut gegangen 😕
Huhu.
Bei uns hat es bei der 1. Tochter auch im 2. ÜZ geklappt. Dementsprechend hoch waren dann die Erwartungen beim 2. Kind. im 5. üzwurde ich dann wieder schwanger, leider eine Fg und jetzt bin ich wieder im 5.ÜZ. Hoffe die Zahl 5 bringt uns Glück, ansonsten heißt es weiter warten!
Ich hab bei der Fehlgeburt Agnus Castus genommen um den Zyklus zu regulieren, ansonsten nur Folio und Gleitgel und im Glückszyklus hatte ich Storchentee getrunken.
Dieses Mal nehme ich nur noch den Tee und habe jetzt diesen Zyklus noch dazu Ovaria und Bryophyllum Globulin dazu genommen und Ovus gemacht.
Aufgrund meines Alters (werde 37) werde ich nach dem nächsten Zyklus einen Termin bei der Gyn machen und mich durchchecken lassen. Ich hatte auch schon 3 Ausschabungen und ich denke meine Schleimhaut baut sich nicht genügend auf zum Einnisten.
Aber mach dir nicht soviel Sorgen, es muss einfach alles passen und das ist garnicht so einfach!! Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25% glaube ich, also kann es auch mal dauern. wenns einmal geklappt hat, klappt es auch wieder! Aber ich verstehe dich, ich mach mir auch oft Gedanken.
Sind deine Zyklen regelmäßig? Bestimmst du deinen Eisprung? Vielleicht nutzt du mal Ovus?!
Wünsch dir viel Glück in diesem Zyklus!
LGMomo
Ich bin im 6 ÜZ, es hat nicht geklappt, komm jetzt in den 7ten und hab nächsten Monat auch Zyklusmonitoring.
BIn 32 Jahre alt.
Lt. Blutbild ist alles in Ordnung.
Hallo, ich bin 26 Jahre mein Partner 31 Jahre. Wir sind im üz12 und habe seit 2015 keine hormonverhütung mehr genommen. Wen es jetzt nach 3monaten nicht klappt sollen wir in die kinwunschklinik gehen. Mal abwarten was in 2 Wochen ist. Vilt hats ja jetzt geklappt.