Huhu Ihr Lieben,
Ich habe am 19.06 einen FA Termin. Ich denke ich habe Pco. Ich habe so gut wie alle anzeichen. Mehr Gewicht, starke Behaarung und mein Zyklus hat sich ein Jahr nach Pille absetzten immernoch nicht eingependelt. Die ersten beisen Zyklen waren ca. 150-160 Zt und der dritte und letzte war 48 Tage.
Meine Frage wäre wie lange es bei euch ab dem Tag der Diagnose Pco gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?Oder denkt ihr es liegt noch an der Pille?
Ist die Pille dran Schuld?
Hey, ich dachte auch mal, ich hätte PCO. Alle Anzeichen passten und die ersten Zyklen waren Monsterzyklen. War auch bei der FA und es wurde alles überprüft. Bei mir lag es tatsächlich an der Pille. Ich bin dann im dritten Zyklus (da waren es "nur" 39 Tage) schwanger geworden. Drücke die Daumen, dass es sich bei dir noch einpendet oder ihr - solltest du PCO haben - es gut behandelt bekommt.
Witzig das bei mir auch augerechnet der dritten Zyklus kürzer war. Hast denn irgendwas genommen oder gemacht das du im dritten Zyklus schwanger geworden bist?
Danke🌸
Ich hatte im erfolgreichen Zyklus myo Inositol suplementiert. Ob das nun wirklich für einen kürzeren Zyklus gesorgt oder gar zur SS geführt hat, weiß ich natürlich nicht. Wir üben nun für Nummer 2 und auch hier waren die ersten 2 Zyklen wieder länger und jetzt im Dritten (was unser erster ÜZ ist) hatte ich den ES an ZT26, ohne etwas zu nehmen.