Ich habe ein BIM von 30,5 ich weis das ich viel aber kann es daran liegen das ich vllt nicht schwanger werde
Übergewicht ?
Es kann ein verstärkender Faktor sein aber es liegt nicht ausschließlich daran. Wie lange übst du denn schon ? Lg
Hab im Post darunter gerade gelesen dass du gerade mal zwei Zyklen übst. Sich dann schon so
arg gedanken machen woran es liegt ist zu früh in meinen Augen. Im durschschnitt brauch man bzw Frau 12 Monate zum schwanger werden. Danach kann man mal zum Arzt alles abchecken lassen. Mach dich nicht verrückt. Lg
Ich hab auch kein Idealgewicht, davon bin ich weit entfernt, aber ich habe 3 gesunde Kinder. Meine erste SS war ein früher Abgang und letzten Monat hatte ich auch einen frühen Abgang, also man wird auch mit etwas mehr auf den Rippchen schwanger😉😊
Ich selbst hab auch Übergewicht und das schon immer
Und habe 2 gesunde Kinder
Jetzt möchte ich gerne ein 3
Und hatte leider 3 fg von August 2019 bis Januar 20
Leider tut die Kinderwunschklinik auch das Gewicht in Betracht ziehen
Was für. Mich nicht sein kann
Also auch kräftige Frauen können Kinder bekommen
Und eine Freundin von mir hat 146 kg
Und sie bekommt wirklich fast jedes Jahr ein Kind also das is net so das kräftige nicht können
İch habe 110 Kilo gewogen verteilt auf gerade Mal 154cm.
İch habe viele Krankheiten gehabt und kein Zyklus Periode hab es nur paar Mal im Jahr für paar Tage ach und noch ganz viel mehr eigentlich. Habe mich zu einem Magenbypass entschlossen März 2018 war das bis dato wurde ich 2x Schwanger leider beides Male Fehlgeburten. Also ja es kann daran liegen ich kenne aber auch stark übergewichtige die auch Schwanger geworden sind ohne Probleme aber davor schon auf Körper und Gewicht achten alles in Einklang bringen kann ja nicht schaden.
İch wünsche dir alles Liebe 🌻🌼
Klar. Das Übergewicht spielt eine Rolle. Aber nicht alleine. Ich bin selbst Übergewichtig und war bereits 4 mal schwanger, leider konnte ich nur eine ss austragen, das andere waren fg. Aber meine fa hat mir gerade heute nochmal gesagt das es nicht vom Übergewicht kommt