Hallo allesamt:)
Wir üben im 3. Zyklus für kind Nummer zwei und ich wollte mal das schwarmwissen nutzen. Beim 1. Kind hat es nur mit clomifen und auslösespritze geklappt. Ich habe eine hormonunterfunktion. Keinen natürlichen eisprung. Wie lange würdet ihr "üben" bevor ihr wieder zum Arzt geht und diese hormone nehmt?Ich überlege halt weil dann wieder so ein starker Druck entsteht.. und viele ja auch so plötzlich doch schwanger geworden sind. Aber der Kopf ist eben auxh noch da der jeden Monat sagt "es kann ja gar nicht klappen."
Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine
Danke schön!
Ab wann unterstützen ?
Hi, ich würde das mit dem FA besprechen, der dich ja schon beim 1. Mal betreut hat und das besser beurteilen kann zwecks Hormone...
Der Druck und das Überlegen weil Hibbeln und wenn’s von Monat zu Monat nicht klappt ist ja trotzdem da, auch wenn es erst am Anfang der ÜZ ist. Kenne das selbst und man überlegt schon beim 1. ÜZ 😅 in deinem Fall würde ich aber gleich zur Besprechung, da du das ja schon hinter dir gehsbt hast. Und wenn’s einfach so klappt diesmal, auch toll 😇
Danke dir für deine Antwort. Ich bin leider umgezogen und kann es nicht mit dem alten Frauenarzt besprechen mal seheb was der neue sagt. Da gehe ich erst nächsten Monat zur 1. Untersuchung.
Ich würde alle Laborwerte und die Akte beim alten Arzt besorgen. Ich habe inzwischen alles gesammelt, sodass mein neuer Arzt sich super einlesen konnte und bereits beim 2.Termin einen Plan hatte wie wir vorgehen 😇
Misst du denn deine Temperatur?? Das würde ich als er erstes machen und ggf noch mit ovus unterstützen.... Tempi würde aber erstmal reichen. Dann kannst du sehen, ob du tatsächlich keinen Eisprung hast.... Oder vllt doch.... (auch für dein Wissen) Und hast auch gleich was für den neuen Arzt zum vorlegen....
Die alten Unterlagen von damals würde ich auch mal beim alten Arzt anfragen für den Neuen....Kann nur helfen, dass der neue ggf gleich "einschreitet"....
Temperatur messen wird leider nicht aussagekräftig sein aufgrund von Schicht dienst..:/
Hast du das schon mal ausprobiert? Bei vielen funktioniert das ja auch trotz Schicht... Wenn "dein Körper das schon lange macht"😊, dann mess einfach nach mind. 5 Stunden Schlaf.... Dann mal sehen wies wird....