Hallo ihr lieben 🙋
Ich soll jetzt nächstes Monat eine Bauchspiegelung bekommen mit den V.a. Endometriose und die Eileiter sollen sofort mit geschaut werden ob die durchgängig sind.
Wie waren eure Erfahrungen, hatte ihr sehr Schmerzen danach und wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben und wie lange seit ihr auf der Arbeit ausgefallen?
Vielen Dank 🥰
Erfahrung Bauchspiegelung
Hallöchen, ich habe 2 mal bauchspiegelung gehabt und im Anschluss immer eine icsi... Und die bauchspiegelung an sich ist überhaupt nicht schlimm und schmerzen hatte ich auch nicht hinterher... Manche haben gesagt das sie schmerzen in der Schulter haben von der Narkose aber ich hatte nichts dergleichen... Ich empfehle dir nach der OP tic tac zu lutschen weil es sein kann das es kratzt im Hals vom Tubus danach war ich meist noch 2 Wochen krank geschrieben weil ich Rollstuhltaxi fahre und das körperliche noch nicht konnte...
Ich wünsche dir alles Gute und toi toi... 😇💐
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe auch schon gehört es soll weh tuen wohl. Aber ich bin nicht so schmerzempfindlich.
Ich denke ich werde auch krankgeschrieben da ich gerinnungs Störung habe und beim Arzt arbeite, bin viel in Bewegung 🙈
Hallo meine liebe 🥰 Bei mir wurde auch eine Bauchspiegelung gemacht. Ich hatte auf die OP bestanden l, da auch schon länger ein Kinderwunsch bestand. Die OP fand ambulant statt. Bin morgens hin, kam dran und konnte gegen späten Nachmittag schon wieder heim. Ich bin damals knapp 1 Woche auf Arbeit ausgefallen. Schmerzen waren aber erträglich. Man fühlt sich am Anfang aufgebläht, da ja luft in den Bauchraum gepumpt wird ( erleichtert den Ärzten die Sicht) zudem hatte sich meine Nacht leider etwas entzündet 🙄
Bei mir bestand auch verdacht auf Endo. Konnte dann allerdings ausgeschlossen werden und Eileiter waren auch frei. Zwei Monate später war ich schwanger 😅 Alles gute für dich
*Naht und nicht Nacht 🤣
Hallo,ich habe nächsten Freitag einen Termin zur BS und hab total schiss🙁
Haben schon drei Kinder und üben fürs 4.Wunder😍Allerdings bisher erfolglos. 16 ÜZ haben wir jetzt hinter uns.Bei meinem Mann ist alles ok.Ich habe auch jeden Monat einen Eisprung...aber die Kiwu Ärztin meinte das vlt verwachsungen sein könnten,da ich 3 Kaiserschnitte hatte.Es bleibt nur noch eine BS.Bin am hin und her überlegen ob ich es machen lassen soll...Aber zu lesen das es bei dir recht schnell danach geklappt hat ermutigt mich etwas😊
Darf ich fragen wie lange ihr vorher versucht habt schwanger zu werden...?
Lg Sabse
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.