Was macht ihr anders? Zyklus vorsätze!

Hi Mädels, ich bin wieder an ZT 4 und jetzt im 6. Üz fürs 2. Wunder.
Ich wollte mal wissen, was genau macht ihr diesen Monat anders oder habt ihr anders gemacht?
Gerne auch an die Mädels, die schon schwanger sind.
Ich habe mir vorgenommen, nix mehr zu googlen und kein ziepen und ziehen mehr zu deuten.
Außerdem hatte ich sonst recht wenig unruhigen Schlaf und war sehr gestresst. Mittlerweile gehe ich früher schlafen und mache voer 1-2 Entspannungsübungen, baue mir meine ruhigen Minuten in den Tag ein und versuche wirklich alles gelassen zu sehen.
Sonst habe ich immer mehrere ovus gemacht, den monat habe ich den cb monitor.
Meine Ernährung habe ich bisschen umgestellt. Es gibt viel bohnen, Fisch, Nüsse zum Knabbern, Gemüse und Obst täglich mehrmals und viiiiiel mehr trinken.
Mönchspfeffer, Tees, ovaria und bryo nehme ich bereits.
Also den Monat wird an mir viel geändert.
Wenn's nix hilft dann mache ich nächsten Monat gar nix mehr. 🤭
Und ihr so? 😅🙈

1

Ich werde später im Zyklus mehr Sex initiieren 🤪 mein Eisprung kommt so gut wie immer an Zyklustag 21, da muss man nicht schon ab Tag 12 Vollgas geben, sodass man ne Woche später, wenn der Eisprung erst bevor steht, schon total platt und lustlos ist. Das war diesmal ungünstig.

Ansonsten werde ich mir mal ein neues Basalthermometer zulegen, ich traue meiner Kurve nämlich nicht mehr über den Weg. Viel zu niedrige und konstante Werte 🧐

2

Hab heute meine Periode bekommen nachdem ich 2 Tage drüber war und mir alles mögliche eingebildet und eingeredet habe. Zuvor habe ich mir nur einen Test aus der Drogerie geholt nun fing ich seit kurzer Zeit ca 2-3 Monate an Ovus und SST zu machen diese günstigen über eBay und Amazon die hier wahrscheinlich alle kennen und auch nutzen. DAS möchte ich für mich in Zukunft unterlassen lediglich den Rest verbrauchen was ich an Ovus da habe mir wird es dadurch besser gehen das weiß ich. Mehr Geschlechtsverkehr regelmäßiger werden versuchen jeden 2. Tag Bienchen zu schicken alle Vitamine einnehmen und weiterhin hoffen. 🌼🤗🌻

4

So mach ich das auch. Bis NMT warten und dann einen anständigen Test.
Ich bin immer noch sauer auf diese krasse Linie die ich gestern hatte, heute wieder alles negativ. So viel Müll für nichts 🤦‍♀️
Dir drück ich auch die Daumen, meine liebe Leidensgenossin.
VG

3

Hallo,
ich werde ab ca ES+7 das Forum mit den Schwangerschaftstests meiden damit ich nicht wieder den Drang bekomme viel zu früh zu testen ("die anderen machen es ja auch und sehen dann schon was") nur um dann enttäuscht wegen Verdunstungslinien zu sein 😔
Ansonsten weiter mit Folsäure, viel Ablenkung und einfach genießen dass ich noch essen darf was ich will 😉
Liebe Grüße