Sex nach As

Ich hatte am 24.4 eine AS bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Blutung wieder aber schon wieder Sex....kann jetzt eigentlich schon wieder was passieren??

1

Klar. Kann sein, dass du schon wieder einen Eisprung hast/hattest.

2

Ich hatte meine AS auch am 24.4 in der 10ssw. Ich hatte allerdings ein Windei...leider. Meine normale Periode hatte ich auch noch nicht. Allerdings hatten wir auch schon GV unverhütet. Obwohl man sagt, man sollte ein Zyklus abwarten. Aber wir wollten nicht warten, haben uns bereit gefühlt. Und meine FÄ sagte, der Körper lässt eine SS nur dann zu wenn er auch bereit ist.
Nun ja mal sehen...mein ES hab ich nicht bestimmt, aber hatte die typischen Schmerzen wie sonst immer beim Eisprung...müsste wenn es gestimmt hat morgen ES+8 sein.

Wie ist es bei dir? Hast du dein ES nach der AS mit ovus bestimmt? Habt ihr verhütet GV gehabt?

3

Wir hatten auch ungeschützten Verkehr ich habe aber nix bestimmt...ES keine Ahnung noch nicht wieder was gespürt und wie gesagt noch keine Blutung nach der AS....naja uns ging es weniger um wieder versuchen nur wir wollten einfach nicht mehr warten weil einfach mal wieder Lust auf einander...verstehst mich schon 🙈

4

Heute kam das Ergebnis von der genetischen Untersuchung ich bin völlig durch den Wind weil es irgendwie alles negativ klingt...meine FÄ erreiche ich leider nicht mehr

weitere Kommentare laden